Hätte ich auch aktualisieren können da ich mich Intensiv mit dem Thema befasst habe. Hab aber nen Ingenieur in der Familie, der mir die US Version der Haubenlifter mit dem Crashsensoren die verbaut sind zu einem Teil verbaut das diese einsetzbar sind. Ob er das hinbekommt weis ich noch nicht aber laut Program sollte das machbar sein auch so das diese genug stauraum in der Motorhaube finden, jedoch gibts dafür sicherlich kein TÜV aber da haubenlifter generel schon zum "Standart" gehören denke ich nicht das jemand darauf kommt da nachzuhaken ob die dazu gehören oder nachträglich eingebaut wurden.
Wenn alles klappt und es sauber funktioniert und der aufwand nicht zu enorm ist mache ich Bilder davon frühstens jedoch im Sommer und wie gesagt sollte das kein hoher Zeitaufwand werden und euch ist der Tüv egal hauptsache die Funktionalität ist super werde ich es euch anbieten das Teil dan speziel anfertigen zu lassen.
hallo, wo hast du die Liffter gekauft ? von Fiat gibs keine nur für 500 X aber zu klein. Heben deine ABE Gutachten oder TÜV ?