Ui, Prowler: ein Zehner in deine Kaffeetasse!
Besonders die zum Scheibenrahmen passende Farbe der NM Eng. gefällt mir (Gunmetal)
Aber auch die Volk, stelle ich mir bei einem entsprechen umgebauten 124 cool vor.
Die Tomason gibt es auch in Schwarz.
Ui, Prowler: ein Zehner in deine Kaffeetasse!
Besonders die zum Scheibenrahmen passende Farbe der NM Eng. gefällt mir (Gunmetal)
Aber auch die Volk, stelle ich mir bei einem entsprechen umgebauten 124 cool vor.
Die Tomason gibt es auch in Schwarz.
Weiter geht es mit nm-engineering-rse12-wheels
nm-engineering-rse12.jpgQuelle: http://www.motortrend.com/cars…pider-first-look-review/#
Von mir ein klares
Tomason TN16 - 8x18 ET 35 mit 225/35-18
mx5-251 KB.jpg
(mx5-nd-forum.de)
Felge kommt ca. 22mm weiter nach außen (ähnlich 40mm Spurverbreiterung)
Wer Interesse an der RN Engineering RSe12 hat, der sollte es mal bei Gigamot.com versuchen.
Ist ein BMW/Mini Spezialist und bekommt die Felgen inkl. nötiger Gutachten wohl her.
Die Idee mit der virtuellen Kaffeetasse für @Prowler find ich gut, oder wir ernennen ihn zum Gold Level Member.
Find ich jedenfalls toll, wie die RN Felgen an unserem weißen Fotomodell aussehen. Allerdings weiß ich jetzt langsam nicht mehr was ich nehmen soll, jetzt sind es schon DREI Felgen, die mir SUPER gefallen....
Spätestens wenn es darum geht, die Felgen auch zu kaufen und eingetragen zu bekommen, schrumpft die Auswahl, je nach Geduld und Leidensfähigkeit des Kaufinteressenten, doch recht schnell.
Bei den MX5lern fährt ja auch so ziemlich jeder die eher "leicht verfügbaren" Felgen.
Viell. ist das auch mit dem Durchschnittsalter der MX5/124Spider Käufer begründbar.
Die Generation GTI steckt hingegen halt erstmal drauf was gefällt und fragt dann nach Tüv und Fahrkomfort.
Mich würden die sportlichen Felgen - alla Breyton GTSR in Schwarz, Rays usw. - aber tatsächlich mal an einem silbern oder roten Abarth interessieren.
PS: Lieferzeit für die Breyton beträgt aktuell min. 6Wochen und bei OZ schaut es je nach Modell nicht viel besser aus.
Das sollte man als Käufer gegebenen Falls auch beachten. Gewisse Felgen gibt es nicht mal eben an jeder Ecke.
PS: Lieferzeit für die Breyton beträgt aktuell min. 6Wochen und bei OZ schaut es je nach Modell nicht viel besser aus.
Das sollte man als Käufer gegebenen Falls auch beachten. Gewisse Felgen gibt es nicht mal eben an jeder Ecke.
Na ja, bei 9-10 Monaten für den Spider verlieren läppische 6 Wochen für schöne Felgen Ihren Schrecken... 18" beim Spider sollte man mit passenden Reifen schon irgendwie eingetragen bekommen, die Optik wäre es mir wert. Schöne Felgen die nicht JEDER fährt + dezente Tieferlegung machen optisch jedenfalls einen riesen Unterschied.
Und spätestens wenn du die von dir genannte Tieferlegung mit ins Spiel bringst, ist mit ABE ja sowieso Essig.
Da kann man gleich, eine Rad seiner Wahl nehmen und nicht nur nach ABE Felgen Ausschau halten.
Hier nochmal:
Günstig und nice:
Brock RC18- gibt es in 17" bis 7,5x18 ET38
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picclick.com/00/s/NzY4WDg3MQ==/z/ypsAAOSwKtVWywGD/%24/Toyota-Yaris-XP13M-17-Zoll-Alufelgen-Brock-RC18-_1.jpg]
Mal ne Frage in die Runde. Angenommen ihr habt jetzt eure Traumfelgen endlich am Spider montiert, wie sichert ihr die Dinger??
Kauft ihr Felgenschlösser gleich mit dazu oder verlaßt ihr euch ggf. auf die Teilkasko?
Die Radsicherungsschrauben sind ja wahrscheinlich Felgenspezifisch oder gibt es eine gute Allroundlösung, die bei den meisten Felgen passt?