@spider24 geht mir auch oft so, Serie gefällt meistens am Besten. Scheinbar zählt doch oft der erste Eindruck, den man von einem Fahrzeug hatte. Und der ist numla oft mit Serienfelgen. Und Felgen sind bei einem Auto (fast) die halbe Miete (für mich).
Obwohl mir die Abarth-Spider Felgen eigentlich gar nicht so gut gefallen, würde ich sie auch drauf lassen wollen. Ansonsten kann ich dir nur die OZ ultraleggera empfehlen. Ich glaube die kommen ultra-gut auf dem Spider. Gibts auch in dunkelgrau bzw. schwarz!Plus, die Dinger sind leicht Sind aber auch nicht die günstigsten...
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
@'Smoedi: Mit OZ auf einem Italiener kann man sicher nichts falsch machen, genau so wenig mit BBS. Aber irgendwie haut mich da nichts so vom Hocker, dass ich dafür 4-stellig in die Tasche greifen würde.
-
habe ich bitte noch einen Bildwunsch frei ???
den abarth in silbergrau mit des asa/
TEC Speedwheels GT-AR1 RS[Blockierte Grafik: https://www1.tyre24.com/images_ts/alloy/v3/5107/5/2_Freistellen-TEC%20SPEEDWHEELS_TSSOAP41-w116-h116-br0-80420411.png]
also die polierte mit dem schwarzen Horn ?!Hier also die TEC GT-AR1 RS am silbernen Spider
ASA GT-AR1 RS Abarth silver-V1.jpgQuelle: http://motors.gunaxin.com/2017-fiat-124-spider-review/196877 -
-
geschmiedete BBS des US MX5 Club bzw. nun auch MX5 RF
BBS CS4 Abarth silver-V1.jpgQuelle: http://motors.gunaxin.com/2017-fiat-124-spider-review/196877 -
Die untere ist leider nicht die BBS CS4 (war leider mein Fehler in dem Betrag damals ) sondern die geschmiedete BBS des US MX5 Club bzw. nun auch MX5 RF (Ignition?)
Kostet mal eben schlappe $990/Stk bei Mazda. - Vorteil: Die Brembo passt drunter.
Ganz wichtiger Punkt!!! -
Noch mal vielen Dank, Prowler!
Gunmetal oder Schwarz in 17" steht dem Abarth def. gut.
IMG_6483.JPGKönnte mir die Breyton Race GTSR in Gunmetal oder Schwarz daher ebenfalls sehr gut drauf vorstellen. Ev. sogar die mit rotem Rand, wenn der Abarth die roten Spiegel hat.
-
-
ohhhhh ,
musste das jetzt sein marc?!
meno.
nicht die farbe
aber maße und design sind natürlich absolut -
Vorteil: Die Brembo passt drunter.
Glaubst du, daß man auf den Abarth die BBS CS4 oder die Breyton wegen der Brembos nicht verbauen kann?? Die Brembo sieht doch auf den Bildern gar nicht so mächtig aus:
Und die 17er Corsa ET45 sollten doch eigentlich weniger Platz bieten, als 18er BBS mit ET38. Oder täuscht das optisch von den Fotos und bezgl. der Einpresstiefe muß man das tatsächlich probieren?
Aber was mich wundert ist, daß auch der Abarth trotz bereits tiefergelegtem Fahrwerk optisch noch ziemlich an Kutsche erinnert.. Zumindest auf diesem Foto:
Also der Abarth gefällt mir am besten in dem Turini Weiß und OHNE die "roten Zierteile wie Querstrebe und Spiegelkappen". Die Corsa als Winterfelge und die BBS CS4 als Sommerfelge in dem Brilliantsilber, das wär es doch .