Ich finde diesen "slammed to the ground" look FETT!
Würde ihn selbst nie so wollen, aber ultra tief und breit steht dem Spider definitiv auch.
Ich finde diesen "slammed to the ground" look FETT!
Würde ihn selbst nie so wollen, aber ultra tief und breit steht dem Spider definitiv auch.
Hier ein schöner Vergleich der OZ Ultraleggera in bronze.
205/45-17 auf 7x17 vs. 205/40-17 auf 7x18
Ultraleggera_17vs18.jpg
(mx5-nd-forum.de)
(Ghiaccio weiß vs. Gelato weiß -> Mazdafarben = Fiatfarben)
Bekomme hier gerade ne mittelschwere Kriese. Die Breyton RACE GTSR-mini in 7x18 und Hyper silver sind wohl erst ab Juni lieferbar. Alle andere Farben sind natürlich kein Problem.
Also Übergangsfelgensatz:
BBS CS4 oder OZ Ultraleggera
@GarchingS54. Nimm die BBS ...
Bin schwer am überlegen. Gefallen mir neben den Breyton auch am besten bisher.
Zudem keine Spurverbreiterungen nötig und auch noch günstiger... FRAU muss entscheiden.
EDIT:
der 1. Händler sagt bereits dass die BBS CS4 in dieser Dimension und Farbe nicht mehr produziert werden.
Zu bedenken wäre da noch die Möglichkeit eines Nachkaufes, wenn man sich mal eine Felge ruiniert hat...
Die Ultraleggera ist da einfach ein Dauerklassiker, den man wahrscheinlich sogar in 10 Jahren noch bekommt.
der 1. Händler sagt bereits dass die BBS CS4 in dieser Dimension und Farbe nicht mehr produziert werden.
Drücke die Daumen, daß du noch fündig wirst... Die BBS CS4 in 18' hat mir bisher neben der Breyton am besten gefallen. Die OZs fahren doch alle... Bevor du Kompromissse machst, die man später dann doch bereut, würde ich die Freundin überzeugen, bis Juni dann halt die Originalen zu fahren und auf die Breytons zu warten. Gibt wohl schlimmeres.
Auf den Lusso 17" sind Winterreifen.
Daher MUSS ein Sommerradsatz her.
Es wird auch definitiv der Breyton Radsatz werden, nur ist ungewiss wann die jetzt wirklich kommen. Auf Breyton ist diesbezüglich nicht wirklich verlass und der Lt. wurde ja bereits mehrfach verschoben.
Aktuell als Übergangsräder interessant:
Borbet RS 7,5x18 ET35 - silber
BBS CS4 8x18 ET35 - silber
Im Hinterkopf habe ich natürlich auch den Wiederverkauf.
OZ sind mir eigentlich zu sportlich für den Look den wir mit dem Spider anstreben. Die Breyton sind schon grenzwertig. Aber Frau gefallens def. am Besten.
@Prowler: einen silbernen Satz Borbet RS auf einen weißen Spider, könntest du nicht eben mal zaubern?
Denke, dass ist eine Kombi die recht vielen gefallen kann und den Komplettradsatz mit Michelin PS4 kann ich zum Preis der Breyton-Felgen (ohne Gummi) bekommen.
Sollte beim Widerverkauf ja auch eher interessant sein, also zu hochpreisige Produkte.
BBS CS4 ist def. nicht mehr zu bekommen.
daher wohl:
Borbet RS 7,5x18 ET35 in silber
dazu:
Hankook V12 evo² in 225/35-18 oder 215/35-18
(= der ATH Radsatz mit besserem Reifen)
daher gibt es auch ein Gutachten dazu, was für den Widerverkauf ja wichtig ist.
Ev. kann mir @Dessertfox dieses ja mal schicken?!