Ja mehr Gummi ist ja auch modern im Moment, fährt sich aber auch gut wenn man einen Reifen mit ner starken Seitenwand hat.
Würde persönlich aber auch bei 17 zoll bleiben wollen.
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Fahrwerk etwas höher, ein breiterer/eckigeren 205/40-18er (z.B. MPS4 oder Hankook S1) und viell. noch Spurplatten und der Look wäre wäre für MICH perfekt.
Passen super auf den Abarth und gefallen mit da sogar noch etwas besser als die OZ UltraleggeraHat diese OZ Hyper GT HLT zufällig schon jemand am Lusso oder Basic Spider montiert?
Design und Konzept der Felge gefällt mir unfassbar gut und am Abarth sieht sie auch super aus! Frage mich nur ob die zum klassischem Spider auch passen würde! -
So nun sind die neuen Räder da!
7,9 kg pro Felge.
Größe: 7x17 Et 38
Dazu noch 15 mm Spurplatten je Seite und das Eibach Prokit ist schon drin.
Bilder dazu folgen! -
Guten Abend,
wie findet Ihr die Momo Revenge Evo als 17“ für die orinalen Sommereifen?
Zur Zeit leider noch ohne ABE, was sich vielleicht zum Ende Februar 19 ändern könnte laut Felgenshop.de.
Die Breyton Race GTS-R finde ich aber auch toll.
Gruss
Volker
-
Zu erst sollte mein Spider mit den EUROPA Felgen ausgeliefert werden, die ich nicht sehr schön finde und hatte überlegt ob ich als Winterfelgen mir die Borbet CW1 kaufe. Leider hat sie aber auch keine ABE für den Spider.
-
-
Guten Abend,
wie findet Ihr die Momo Revenge Evo als 17“ für die orinalen Sommereifen?
Zur Zeit leider noch ohne ABE, was sich vielleicht zum Ende Februar 19 ändern könnte laut Felgenshop.de.
Die Breyton Race GTS-R finde ich aber auch toll.
Gruss
Volker
Die Info, dass es vielleicht eine ABE geben wird ist gut Bin nämlich auch auf der endlosen Suche nach neuen Sommerschlappen. Mit der zusätzlichen Herausforderung, dass sie grau sein sollen.Dabei bin ich auch auf die MOMO Revenge und Quantum gestoßen. Bei den Revenge ist das Thema Putzen definitiv ein Nachteil. Insgesamt bin ich noch unschlüssig: von Nahem finde ich die Revenge richtig geil aber von weitem (auf Fotos im Internet) kommt mir die Felge zu „wirr“ vor und man erkennt nicht mehr so gut die eigentliche Formgebung.
Aber sie sind bei mir definitiv in der engeren Auswahl. Leider konnte ich noch nirgends im Netz das Gewicht herausfinden, aber da würde ich MOMO direkt npch mal amschreiben wollen. Ich hoffe nicht, dass die über 10 kg wiegen.
-
Achso, die Breyton finde ich ebenfalls genial, aber mit RDKS, Eintragung usw wird man pro Felge bei ca. 300 Euro raus kommen. Das ist mir dann doch zuviel des Guten.
-
1200€ für eine <7,5Kg 17“ Felge ist doch recht fair.
Sicher nicht billig aber All in ein guter Preis. -
Braucht man eigentlich für die Breyton oder andere Zubehörfelgen eigene Radmuttern oder kann man da die originalen verwenden?