Hab auf die schnell nur den H&R Abarth gefunden, aber du willst ja eh etwas tiefer...
Ultraleggera 7x17
A124_17UL.jpg
Ultraleggera 7x18
A124_18UL.jpg
Alleggerita 7x17
A124_Allegg..jpg
HyperGT 7x18
A124_18HyperGT.jpg
Hab auf die schnell nur den H&R Abarth gefunden, aber du willst ja eh etwas tiefer...
Ultraleggera 7x17
A124_17UL.jpg
Ultraleggera 7x18
A124_18UL.jpg
Alleggerita 7x17
A124_Allegg..jpg
HyperGT 7x18
A124_18HyperGT.jpg
Die Hyper GT sieht wirklich klasse aus
Die brozenen Ultras find ich auch nicht schlecht, dann sollte aber der Scheibenrahmen die gleiche Farbe haben
Ganz liebe Dank nach Austria
Danke!
Hätte nicht gedacht das die dunklen mit dem roten Rand so genial auf meinem aussehen Was für welche sind denn das?
6C8B50B8-CF86-4EF6-8581-4C4C81C5D2E1.jpeg
wär halt n Stilbruch aber ohman
Wieso Stilbruch? Ich hatte die Bilder von Garching durchgesehen und spontan gedacht, dass diese Kombi einfach rattenscharf an dem Roten aussieht
@Johannes1: das sollten Tec GT1 sein.
Und mir gings wie euch: das passt einfach superklasse zusammen
Rad: TEC GT1 8,5x18 ET35 (ca.750€) + 225/35-18
Wird leider sehr eng im Radhaus - Spurplatten brauchst da keine mehr.
Meine Meinung: Erlaubt ist, was einem selbst gefällt. Dein Spider gefällt mir aktuell sehr gut in der bestehenden Farbkombi, Stefan.
Schwarz auf Rot wirkt stets sportlicher und eher aggressiv. Die roten oder silbernen Felgenrandaufkleber bekommt man ja schnell. Daher egal ob Tec, OZ oder Breyton GTSR, ich würde immer rein Schwarz nehmen und den Felgenaufkleber bei Bedarf anbringen. Rote Bremssättel hast du ja eh schon.
Die Kombi kann auch mit den psilbernen Elementen zusammen gut aussehen - im Zweifel aber auf den Geschmack der Frau hören
Oder warten bis Holger seine silbernen Breyton hat und diese mal probestecken. Wenn sie nicht sofort flashen, dann mal etwas intensiver mit schwarzen Felgen auseinander setzen.
PS. Hast ein aktuelles Bild mit silbernen Spiegeln? 2-3Fakes und ev. fällt die Entscheidung einfacher.
Die silbernen TEC finde ich nämlich auch sehr nice.
bei ASA /TEC darf du aber bitte nicht aufs Gewicht der Felgen schauen.
liegen alle so im guten 10 /11 kg Bereich.
aber schön sind sie !
Die Serien-Abarth liegt ja schon bei 10kg ... da wären die Werte für 8,5x18 noch halbwegs okay
Problem wird vorher eher sein, die 8,5x18 ET35 ans Auto zu bekommen. Enspricht ja ca. 50mm Spurverbreiterung.
Passt nicht hundert prozentig hier rein, ich hoffe aber ihr verzeiht.
Frage von einem nicht Design-Freak.
Nabenkappen sind die Dinger in der Mitte der Felge? Sind die immer gleich groß und bekommt man welche von Fiat nur beim fFH?