Wenn man auch noch bedenkt, was diese Teile kosten... aber die Amis haben da generell so einen Hang zu „Nippes“
Dafür kommt der Lack am Spider mega geil
Wenn man auch noch bedenkt, was diese Teile kosten... aber die Amis haben da generell so einen Hang zu „Nippes“
Dafür kommt der Lack am Spider mega geil
Keine Frage, der Lack ist toll.
Beim Heck fällt mit ein alter Witz ein:
Was geht einem Manta Fahrer durch's Hirn, wenn er gegen die Wand fährt?
Der Spoiler!
Weißer Abarth mit 17" BBS und Michelins
Wir haben unseren Abarth auf der Standardfelge mit Winterreifen überziehen lassen. Nach langen Suchen und Überlegen wegen der Sommerfelge haben wir in die engere Wahl natürlich die OZ Formula HLT gelegt. Sieht klasse aus...
Letztendlich haben wir uns aber - auch wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses - für diese Felge entschieden:
124-spider-forum.de/gallery/image/230/
..und zwar in der Größe 8x18 ET 35 mit 215 oder 225 Bereifung (Unser Händler ist da sehr zuversichtlich die 225er eingetragen zu bekommen)...
Sieht einfach klasse aus...finden wir...freuen uns auf den April...dann kommen diese nämlich drauf...
Gefällt mir richtig gut. Schaut auf dem Abarth sicher toll aus.
Schöne Wahl!
Bilder dann natürlich gleich hier in die Räderübersicht.
Dankeschön...
...natürlich...
Guten Abend in die Runde,
ich schaue mich so langsam nach neuen Sommer-Felgen für meinen Abarth um. Auf den original Felgen habe ich jetzt die Winterreifen montiert.
Ich möchte keine großen Umbauten usw. vornehmen.
Ich habe diese von Tomason gefunden 7.50 x 17 ET 42, eintragungsfrei.
Was meint ihr, wie würden die auf meinen Abarth ausschauen?
Tomason Easytomason-easy-felge-schwarz-mehrfarbig-alufelge-2000x2000.jpg
Alles anzeigenBeim Stöbern eben diese Felgen von Tomason gefunden:
[Blockierte Grafik: http://www.tomason-shop.de/media/images/info/16002.png]
http://www.tomason.de/images/felgen/medium/16002.png
Bildschirmfoto 2017-01-29 um 08.59.15.pngwheelscompany.com
Ich finde die gar nicht so übel und der Preis von 140€ macht sie als Winterfelge durchaus Attraktiv.
7,5x17 ET35 Gutachten verfügbar.
Diese Felgen hab ich auf meinem Skoda Oktavia und muss sagen sehen geil aus....aber stehen Baubedingt raus und auf Kriegsfuss mit Bordsteinkanten......
Oh, ein Oktavia Country