Ja!
Hab es ausgebessert.
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Ja!
Hab es ausgebessert.Danke. Machst Du eigentlich beruflich was mit Autos?
-
Ich habe fast 10Jahre lang für div. Premiumhersteller gearbeitet und bezeichne mich mal selbst als Petrolhead.
Ich bin MX5 ND 2.0 und 124Spider gefahren, die Unterschiede und Schwachstellen wurden schnell klar, daher wusste ich auch, was später geändert werden soll.Der Spider ist allerdings das kommende Alltagsauto für meine Partnerin (27J), nach ihrem 1. Auto - einem Fiat500 Lounge mit 69PS - Fahren machte IHR im MX5 mehr Spaß, Optik ganz klar Spider. Nun gleichen wir halt den "Nachteil" des Spiders aus.
Im Winter gibt es daher für sie ein paar Fahrtrainings auf Schnee, um die Heckantriebbesonderheiten kennen zu lernen.Ich selbst fahre privat ein modifiziertes BMW Z4 M-Coupe (Wochenende und Rennstrecke)
beruflich: regelmäßig div. Topfahrzeuge auf der Straße und dem Rundkurs.Ob mir ein Auto gefällt, hat nichts mit dem Preisschild oder den PS zu tun.
-
Das ist wohl war. Fahrspass hat nichts mit Leistung oder Preis zu tun.
Was fährst Du denn so mit deinem Z4 in HH oder am Salzburgring?
Gruss
Olaf -
BMW Z4 M-Coupe:
Airbox und kleine Mods. mit rund 360PS
Bremsen Serie mit anderen Belägen, CSL Scheibe und besserer Kühlung
Fahrwerk: KW Competition
Reifen: Michelin Pilot Cup 1HH GP um die 2.02min
SBGR: um die 1.36min.
NOS BTG: knapp über 8min.Auf der Straße fahre ich den PilotSupersport - langt.
-
Da könnten wir zusammen viel Spaß haben. Liege HHR und SBR innerhalb von 2 Sekunden mit meinem 997 GT3. Nürburgring fahre ich nicht mehr. Aber 8 min. BTG ist schon ordentlich. Bin zuletzt mit einem Boxster (252 PS) 08:30 gefahren.
Spa (beste Runde 3:00) und Dijon sind auch Klasse.
Gruss
Olaf -
Respekt für Deine Mühe Prowler
-
Diese OZ finde ich auch sehr passend für den 124Spider
Leider nur in 7x17 ET37
image.jpegOZ Italia150 4h
Quelle: mx5-nd-forum.de -
Leider nur in 7x17 ET37
Für diejenigen die im Winter fahren ist 17 Zoll doch eine gute Option Danke sehr schickes Rad. -
Im Winter muss die Serien-17" her halten. Da braucht es keine 1000€ Felge