Über Geschmack diskutiert man nicht.
Und die Anniversary... mmh, kann Fiat behalten.
Über Geschmack diskutiert man nicht.
Und die Anniversary... mmh, kann Fiat behalten.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Hätte wahnsinnig gerne einen Abarth gehabt, der genauso ausschaut, wie mein bestellter Lusso im Perlweiß mit braunem Leder. Der originale Abarth ist mir zu "kriegerisch" - aber jedem das Seine...
LG Peter
@Garching: die schwarz/roten Breyton sind mir etwas zu überschminkt. Da finde ich die komplett schwarzen Breyton oder die schwarzen BBS stimmiger.
Dieses sportliche Gedöns passt doch gar nicht zu dem eher eleganten und klassisch gehaltenem Spider.
Elegant und klassisch verbinde ich eher mit einem Jaguar, Aston Martin, Mercedes ...
124 Spider war schon immer Sport, Rally, Abenteuer - aber nie elegant klassisch.
Elegant und klassisch verbinde ich eher mit einem Jaguar, Aston Martin, Mercedes ...
124 Spider war schon immer Sport, Rally, Abenteuer - aber nie elegant klassisch.
Ja, der Abarth 124 Spider war schon immer Sport. Der "normale" 124 Spider war auch früher schon klassisch elegant, von mir aus sportlich angehaucht
Für mich sind die 17" Lusso-Serienfelgen vom 124 Spider die am Besten passenden! Mit unfassbarem Abstand!!! Die sind perfekt auf das Fahrzeug abgestimmt...
Dieses sportliche Gedöns passt doch gar nicht zu dem eher eleganten und klassisch gehaltenem Spider.
Schade nur, dass es im Grunde nur eine 16"- Felge für die Basis-Version und eine 17"-Felge für die Lusso-Version gibt. Im Zubehör sind ja nur noch die Anniversary/Retro 17"-Felgen vorhanden, welche doch sehr Geschmackssache sind.. Ich würde mir die nicht ans Auto machen.
Wäre schön gewesen, wenn man noch 2-3 Auswahlfelgen gehabt hätte. Aber das kommt sicher im Laufe der Zeit noch
...wie alles Geschmacksache, ich finde die TOP
Das Konzept ist auch mit dem Träger hinten schlüssig, geht aber komplett an dem vorbei, was ich mir wünschen würde. Aber es ist zumindest kein Stilmix.
Und heute mal mit Barracuda Karizzma Quelle: http://www.motortrend.com/cars…pider-first-look-review/#
Barracuda Karizzma.jpg
Auch schön. Der Stern und die Beschriftung finde ich etwas unpassend.
Designmäßig gehen alle in eine gute Richtung.
Die Breyton sind im Vergleich etwas zu klein und Farblich zu dunkel.
So auf dem Vergleich liegen die OZ vorne.
Die letzten sehen echt klasse aus. Hab jetzt übers Wochenende übrigens wieder den Spider. Freu mich wie Bolle