Könnte mir vorstellen, dass es ähnlich einem Eibach ProKit (-35/25) ist.
Aber das bekommen wir schon noch genauer raus
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Der schwarze Abarth sieht wirklich richtig geil aus. Die hellen Felgen passen auch immens besser zu dem dunklen Auto als diese hässlichen, dunklen Abarth 124 Spider Serienfelgen!
-
Die OZ Ultrallegera gibt es neben den Farben Silber und Schwarz auch noch in Graphit. Damit würde sie z.B. beim Abarth farblich zum Scheibenrahmen passen.
Komplett schwarze Felgen sind immer so eine Sache, da gebe ich dir Recht. Die Farbe muss zum Rest passen, und auf Bilder wirken sie oft nicht so gut wie in Natur.oder in Bronze...
ozultraleggera.jpg -
Ich weiß, ich kenne die Farben der Ultrallegeras. Komplett schwarze Felgen wirken immer eher klein und sehen von weitem aus wie Stahlfelgen ohne Radkappen. Verstehe auch nicht, warum es beim (Abarth) Spider keine Auswahloption bei den Felgen gibt.
-
Sieht richtig gut aus!
Was ich aber nie verstehen werde. Wie kann man ein Abarth statt mit LED mit den Halogenscheinwerfer nehmen?
Wertet das komplette Auto ab... -
so breit wie die sind (vermute 8x18) wird's schon zum Bördeln, ich hab mir die OZ Supertourismo LM Graphite silver 7.5x17 ET35 bestellt, die sind bereits unterwegs und kommen im Frühjahr drauf.
Da brauch ich nix am Blech machen, sind wegen gleicher ET ein wenig breiter, mit 215ern sollte es stimmig aussehen.
Gutachten gibt's dazu auch schon.
Spider OZ Supertourismo.jpg
Quelle OZ Konfigurator -
Passen sicher sehr gut zum Spider! Wird in natura bestimmt großartig aussehen. Spagat zwischen sportlich und elegant
-
Die Serienfelge hat ET45 und ist 7J breit.
Dein Rad kommt also rund 16mm nach außen. Was rund 32mm Spurplatten entspricht, @cubidusDie OZ Ultraleggera gibt es hingegen nur in 7x17 und 7x18 mit 4x100 Lochkreis. (standardmäßig)
G-Tech wird ebenfalls Spurplatten verwendet haben um die Räder nach außen zu bekommen. Zusammen mit angepassten NegativSturz (1,25-1,5Grad) passen die Räder dann auch ohne zu schleifen.
Bördeln halte ich daher nicht per se, bei dieser "Optik" für notwendig.Zu den OZ SuperTourismo hab ich noch was auf der Platte...
spider2.jpgspider.jpg
OZ Supertourismo in 7,5x17" und Serienhöhe.Btw. Cool, dass der Konfigurator jetzt funktioniert.
-
so breit wie die sind (vermute 8x18) wird's schon zum Bördeln, ich hab mir die OZ Supertourismo LM Graphite silver 7.5x17 ET35 bestellt, die sind bereits unterwegs und kommen im Frühjahr drauf.
Da brauch ich nix am Blech machen, sind wegen gleicher ET ein wenig breiter, mit 215ern sollte es stimmig aussehen.
Gutachten gibt's dazu auch schon.
Spider OZ Supertourismo.jpg
Quelle OZ KonfiguratorIst das der neue Spider Cross Country ?
-
Um wieviel dürfte das Fahrwerk tiefer liegen??
Der liegt ziemlich exakt auf der gleichen Höhe wie meiner mit den Eibach Sportline.