Möchte die Sommerreifen auf Felgen mit den gleichen Dimensionen machen. 7,5x17 ET35. Falls ihr Empfehlungen habt, her damit. Derzeit steht die neue BorbetA hoch im Kurs.
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Gibt es für die OZ Italia eine ABE für den Spider?
54F7109F-7930-4E0D-A9DF-C6F249F676FD.jpeg
Hatte die nämlich auch in der engeren Auswahl!
Japp
-
-
ich finde es auch immer noch sau-schade, dass es die OZ Hyper GT nicht in silber gibt. Da würde ich ohne zu Fragen sofort zugreifen und sogar den hohen Preis in Kauf nehmen... 18" inkl. ABE für den Spider
-
Bei Italo-Welt gibt's die OZ Italia auch noch in Grigio Corsa.
-
Bei Italo-Welt gibt's die OZ Italia auch noch in Grigio Corsa.
Ja klar, gibts überall noch, die passt aber beim normalen Spider nicht zum Scheibenrahmen und zu den Abdeckungen der Überollbügel.
Also nicht geeignet.
-
Oh, wirklich? Dachte die gibt's nur mehr in Matt Schwarz und Matt Graphite Frontpoliert. Ist das Grigio Corsa dunkler als der Scheibenrahmen?
-
Gerade der farbliche FIT mit anderen Farben am Fahrzeug macht einiges aus. Silber bis fast Chrom zum silbernen Scheibenrahmen ist oft weniger ein Problem. Sobald die Felgen aber dunkler werden als z.B. Scheibenrahmen und Co. schaut es unstimmig aus.
Oben gezeigte Kombi mit Schwarzen Felgen zu silbernen Rahmen würde mich z.B. extrem stören.Die Breyton sind ja eigentlich auch einen Tick zu hell, aber daran stört sich kaum jemand.
Gardasee_18_04.jpg -
Ja klar, gibts überall noch, die passt aber beim normalen Spider nicht zum Scheibenrahmen und zu den Abdeckungen der Überollbügel.
Also nicht geeignet.Gibt noch ausreichend Lagerware von der Farbe, kann aber sein das die Farbe auch nicht mehr produziert wird. Ist dunkler als der Scheibenrahmen.
-
@GarchingS54
Faktisch ist der Anteil Schwarz dem auf deinem Bild sehen kann aber höher als der Silberne.Ist wie immer eine Geschmackssache.
Meiner ist innen auch noch Schwarz.