Ja das sollte mit 15mm passen.
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
-
Korrekt, wenn deine Felge nicht 7,5J breit wäre.
Als Maximalwert kann man die Serienfelge (205/45-17 7J ET45) + 20mm Spurplatten annehmen. Mehr geht nicht. -
@GarchingS54 so müsste es jetzt aber passen
um den Maximalwert der verbreiterung zu errechnen muss ich die Außenkante nehmen oder ?
dann wären bei mir ja nur noch die 9mm Spurverbreiterung von H&R möglich und ob man das noch so sehr sieht das es das geld wert ist... -
Kurze Frage: hat die Abarth Felge auch 7x17 ET45?
Der Reifenrechner ist echt klasse. Ich hätte nicht gedacht dass eine Et35 und 7,5 Felge ganze 16 mm heraus kommen. Das ist ja schon optisch mit 20mm Spurplattenvergleichbar
-
Ja, die abarth Felge hat auch 7x17 ET 45.
-
@GarchingS54 so müsste es jetzt aber passen
um den Maximalwert der verbreiterung zu errechnen muss ich die Außenkante nehmen oder ?
dann wären bei mir ja nur noch die 9mm Spurverbreiterung von H&R möglich und ob man das noch so sehr sieht das es das geld wert ist...@Leon: Das sieht dann ungefähr so aus:
-
Hat jemand die OZ Hyper GT schonmal live an einem Abarth gesehen und kann sagen, wie gut die Farbe mit dem Anthrazit des Scheibenrahmens zusammenpasst? (Das Bild mit dem weißen Abarth kenne ich.)
-
Hat jemand die OZ Hyper GT schonmal live an einem Abarth gesehen und kann sagen, wie gut die Farbe mit dem Anthrazit des Scheibenrahmens zusammenpasst? (Das Bild mit dem weißen Abarth kenne ich.)
Bitte sehr.
-
Ich hab ja jetzt doch andere gekauft.
8x17 Et 35 Rota Grid