und nach 215/40 bitte
und 54,1 Zentrierringen ;o)
und nach 215/40 bitte
und 54,1 Zentrierringen ;o)
Und haben die Felgen auf der Innenseite Taschen für evtl. Schrauben von Spurplatten?
Ich werde danach fragen am Montag.
Wenn euch noch etwas einfällt dann schreibe ich das in die Email.
Vielleicht rufe ich auch an, mal schauen!
Ich hab ja jetzt doch andere gekauft.
8x17 Et 35 Rota Grid
schaut gut aus.....endlich mal keine (standart) Stern-Strahlenspeichen Form...schönes Tiefbett.
Habe gestern einen Lusso aus Zwickau gesehen welcher die original Felgen Kupfer Matt an einem weissen Fiat 124 verbaut hatte...sah ganz anders aus als die Lusso Felge in silber, hat gefallen! Vielleicht eine Idee für die Winterreifen.
Gibt's ein Foto von den kupferfarbenen Felgen?
Gibt's ein Foto von den kupferfarbenen Felgen?
nein leider nicht hatte das Handy im Auto gelassen..... aber du kannst Dir virtuelle Bilder zusammenstellen...bei einem Felgenanbieter...glaube Sparco gab es in Kupfer matt.
Im MX 5 Forum hatte einer auch schon mal Bilder gepostet....
Nächste Woche will ich meine montieren lassen, ich verwende aber noch meine Bridgetsone Original Reifen weil erst 4200klm gelaufen und ich höchsten 4000 klm im Jahr fahre und auch bei feuchter Strasse zufrieden damit war mit dem Spider, nächstes Jahr kommen diese dann runter.
Bin schon gespannt auf deine neuen Felgen.
schau mal so in etwa sahen die Felgen am Wagen aus Zwickau aus....https://www.premio.de/felgenkonfigurator#52742360!28F696D
Bin schon gespannt auf deine neuen Felgen.
das ist wie immer Geschmacksache, mir gefallen sie wie verrückt, etwas anderes halt, sonst hätte ich auch die Originalen umlackieren können.
Komisch auch Mercedes bietet jetzt seine Sportmodelle ( neue A Klasse mit lackschwarz Stern und pollierten Felgenbett an) .immer mal etwas neues
Man wird sehen.......
Hab sie endlich drauf !
8x17 ET 35 Rota Grid