So um alle Zweifel der Eintragung der Größe 215/45 R17 zu nehmen.
Sie sind seit Montag eingetragen!
Waren bei mir von Anfang an im FZ Schein eingetragen...
So um alle Zweifel der Eintragung der Größe 215/45 R17 zu nehmen.
Sie sind seit Montag eingetragen!
eher nein,
denn normal sind es die 205/45 r17
;o)
eher nein,denn normal sind es die 205/45 r17
;o)
stimmt - nicht richtig gelesen
Hallo in die Runde,
Ich will mir für meinen roten Spder schwarze Felgen zulegen. Leider kann ich mich zwischen 2 Varianten nicht entscheiden.... teilweise Frontpoliert oder rein schwarz
oder
(Quelle: Felgenshop.de)
Was ist eurer Meinung ?
Gruß BastianFalk
Das ist Geschmacksache....im Moment ist aber etwas polliert angesagt, sieht auch nicht so einfach aus wie ganz schwarz. So kommt auch etwas Harmonie zum Scheibenrahmen und der Abdeckung für die Überollbügel in silber wieder.
Ich finde Variante 1 (teilpoliert) viiiieeeel schöner! Mit ein bisschen Kontrast kommt alles besser zur Geltung!
Für mich ist es Variante "B"
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Ich will mir für meinen roten Spder schwarze Felgen zulegen. Leider kann ich mich zwischen 2 Varianten nicht entscheiden.... teilweise Frontpoliert oder rein schwarz
oder
(Quelle: Felgenshop.de)
Was ist eurer Meinung ?
Gruß BastianFalk
denke auch: Geschmackssache.
Beim Lusso würde ich persönlich auch zu front poliert tendieren.
Beim „Classica“ / S eher zu schwarz...
Hab selbst beim Classica schwarz mit Fegenrand poliert, dann aber die Spiegelkappen in die Schwarzen getauscht.
Würde auch die polierte Variante nehmen. Sieht stimmiger aus.
Eine silberne Felge sieht an einem roten Auto immer perfekt aus. Gerade, wenn der Dachholm und die Spiegelkappen auch silber sind. Toller Kontrast. Schwarze Reifen und Felgen - das wirkt nicht. Finde ich bei meinem Wagen auch nicht wirklich toll. Es gibt doch von Fiat diese wunderschöne 4 Speichen Klassik Felge. Dies sieht einfach Hammer aus an dem Wagen. Nun das ist natürlich MEINE persönliche Meinung.