Ich wäre für die Variante A.
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Mir gefällt Variante A auch besser. Aber schlussendlich muss es dir gefallen.
-
Ich würde Variante A nehmen.
-
-
Ich finde Variante B schöner, aber es ist halt immer Geschmacksache. Ich finde z.B. auch den silbernen Rahmen der Frontscheibe und die silbernen Spiegelkappen nicht so gelungen (meiner wird aber auch so )
Nicht einfach die Kombination
-
Eine gute Nachricht für alle die sich für die Monaco Mirabeau interessieren.
Guten Tag Herr Peters,vielen Dank für Ihre E-mail. Wr möchten Ihnen mitteilen ,dass die Felgen Monaco Mirabeau 7.0x17 4x100 ET42 73.1 Silber verblendung poliert zugelassen für Ihr Auto Fiat 124 Spider sind mit Reifen 205/45 R17 .
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag noch und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
rkunden@reifen-pneus-online.ch
Ich frage noch mal nach einer ECE oder ABE und was der Versand kostet nach Deutschland.
Euch noch einen schönen Abend
Volkert
Hallo,
ich habe leider eine schlechte Nachricht!
die Monaco Mirabeau können nicht nach Deutschland geschickt werden und es gibt keine ABE oder ECE dafür. Die Felge ist also nur für die Schweizer interessant.
Leider war die Kommunikation auch sehr zäh. Es war ständig besetzt und per Email habe ich immer erst 4-5 Tage später Antwort erhalten und dann nur immer nur eine Frage. Sehr nervig...
Habe mich deshalb dagegen entschieden und schaue eher nach 18“ Felgen.
Euch noch einen schönen Sonntag
Volker
-
Schade dass es die Felgen nur für die Schweiz gibt. Vielen dank für deine Bemühungen und Info.
-
Aufgrund kleiner Macken würde ich gerne die OEM Lusso Felgen ausbessern, welchen Felgenlack (Farbton/-code) nehme ich da wohl am besten?
-
kurzes Update zu den Proline PXF anbei Mir gefällts
-
Die Felgen sehen wirklich Klasse aus. Sie wirken auf den Bildern deutlich dunkler als in den Online Shops.
Das Bild hilft auf jeden Fall weiter, da ich für den Abarth Felgen haben will die zum Gun Metal Grau der Scheibenrahmen passen. Im Moment sind die Felgen in der finalen Auswahl:
1. Autec Wizard
2. Team Dynamics Imola
3. Proline PXFAber ich kann mich einfach noch nicht final entscheiden.