Als Anschauungsobjekt kann ich meine neuen OZ Ultraleggera 7x17 ET 37 Matt Graphite am schwarzen Abarth Spider anbieten. Die Brembo Bremse ist kein Problem; da ist genug Luft. Der TÜV Prüfer war übrigens mehr daran interessiert im Auto Platz zu nehmen, als die Felgen zu begutachten. Die Auflage K1a des Gutachtens ist lt. Prüfer nicht notwendig. Kosten für die Eintragung 51€.
Abarth-OZ7x17ET37.jpg
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
-
@Merten142 Leider nein... war klassisch, kaum war ich fertig mit Umstecken, kommt der Gedanke "und wie viel wiegt jetzt ein Rad?"...
Muss ohnehin nochmal eines runternehmen, dann wiege ich. Hab auf jeden Fall die original Gummis drauf.
-
Das wäre super.
-
Die Felgen sehen wirklich Klasse aus. Sie wirken auf den Bildern deutlich dunkler als in den Online Shops.
Das Bild hilft auf jeden Fall weiter, da ich für den Abarth Felgen haben will die zum Gun Metal Grau der Scheibenrahmen passen. Im Moment sind die Felgen in der finalen Auswahl:
1. Autec Wizard
2. Team Dynamics Imola
3. Proline PXFAber ich kann mich einfach noch nicht final entscheiden.
Ich bin auch gerade auf der suche.
Zur Auswahl Standen:
1. Autec Wizard
2. Team Dynamics
3. Ats Streetrallye
4. Tomason Tn16
5. Dotz KendoIch werde mich wohl für die Autec Wizard entscheiden.
1. Farbe zum Scheibenrahmen Gun Metal
2. relativ leicht
3. ABE für Abarth vorhanden
4. ET 38 mit option für Spurplatten Sommer und Winter
5. Individuelle Zentralschraubenoptik von LowPerformance GbR
z.B das
Abarth Logo -
Ich bin auch gerade auf der suche.
Zur Auswahl Standen:1. Autec Wizard
2. Team Dynamics
3. Ats Streetrallye
4. Tomason Tn16
5. Dotz KendoIch werde mich wohl für die Autec Wizard entscheiden.
1. Farbe zum Scheibenrahmen Gun Metal
2. relativ leicht
3. ABE für Abarth vorhanden
4. ET 38 mit option für Spurplatten Sommer und Winter
5. Individuelle Zentralschraubenoptik von LowPerformance GbR
z.B das
Abarth LogoIch habe mich final tatsächlich auch für die Autec Wizard entschieden. Diese kommen nächste Woche aufs Auto. Mir gefallen sie sogar in live noch Mal deutlich besser als auf Bildern im Internet.
Screenshot_20190406-100816-01.jpegScreenshot_20190406-101006-01.jpegZu beachten ist, dass die Felgen hier etwas heller aussehen weil das Licht frontal von oben drauf fällt. Und der Nabendeckel ist natürlich nur wegen der Schutzfolie blau.
-
Sehr Geil,
werde mir die dann auch Bestellen.
Ich habe gerade gesehen in der ABE steht A01 also doch zum TÜV wegen der ET38.
-
Sehr Geil,
werde mir die dann auch Bestellen.
Ich habe gerade gesehen in der ABE steht A01 also doch zum TÜV wegen der ET38.
Ja das habe ich auch gesehen. Total nervig. Mir erschließt sich auch die Logik dahinter nicht, weil wenn im Gutachten steht dass das zulässig mit den angegebenen Reifendimensionen ist, wieso muss dann noch mal geschaut werden ob es auch wirklich passt? Dafür ist doch ein Gutachten da
-
Bin gespannt, die Teile mal live zu sehen!
-