Muss echt sagen das mir die original Lusso-Felge sehr gut gefällt.
Find sie optisch am passendsten zum Spider
Muss echt sagen das mir die original Lusso-Felge sehr gut gefällt.
Find sie optisch am passendsten zum Spider
Bin Ich absolut bei Dir. Mir kommen auch keine anderen drauf.
Das Thema hatten wir doch schon: wenn dem so ist, dann einfach diesen Thread ignorieren und die Gegenmeinung akzeptieren.
Es wird wärmer:
NM Engineering RSe12 7,5x18 ET45 mit 215/40-18
IMG_2841.JPG
(northamericanmotoring.com)
Es wird wärmer:
NM Engineering RSe12 7,5x18 ET45 mit 215/40-18
IMG_2841.JPG
(northamericanmotoring.com)
18" sind einfach der Hammer
Gefallen mir auch sehr, nur leider schwer in der EU zu bekommen.
Genauso:
Die geschmiedeten BBS 7x17 ET45 des US Brembo-Paketes
Farben: Schwarz und demnächst Gunmetal
Preis: $990/Stk.
IMG_2843.JPG
(Quelle: miata.net)
Vergleich:
Breyton GTS-R Mini 7x17 ET40 in graphit vs. Abarth Formula 7x17 ET38 in titanium
IMG_2839.JPG
(Quelle: gigamot.com + carsroadreview.com)
Eben beim Google bin ich auf diese Seite https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=137903 gestoßen.
Die Felgen sind verdammt na dran an den Abarth Felgen und die Farbe dürfte gut zum bronze farbenen Spider passen.
Leider noch keine Freigabe für den Spider.
Freigabe oder nicht: egal. Kostet 70-100€ und bei 133€/Stk ist das auch noch drin.
(Abbildung leider nur die 5Loch)
IMG_6266.JPG
7,5x100 ET38 - schönes Format um auch ohne Distis gut auszusehen
(Quelle: reifensuche.com)
Bezogen auf Reifen / Felgen bin ich nicht so der Blicker ... als ehemaliger Land Rover Defender Fahrer war das bisher ganz einfach man hat einfach einen 255/85 mit Mud Terrain Bereifung gefahren
Deshalb stellt sich mir eher die Frage ob die Felge überhaupt auf einem Spieler realisierbar ist und welche Reifengrößen in Frage kommen. Am liebsten würde ich zu Beginn die Serienreifen aufziehen und die original Felgen dann für den Winter nutzen.
Bei der zu erwartenden Laufleistung sind in 2018 dann ohnehin neue Sommerreifen fällig
Serie ist ein recht schmal bauender 205/45-17 Bridgestone.
OE Felge ist eine 7Jx17 ET45
Die Proline Felge baut mit 7,5J breiter und steht mit ET38 weiter raus.
Alles in allem steht dieses Rad damit ca.14mm weiter raus.
Ist kein Problem - im Gegenteil: schaut sogar sehr gut aus.
Da du diese Felge eh typisieren musst, würde ich eher auf einen 215/45-17 oder 225/40-17 gehen. Schaut einfach besser aus und fährt sich besser, als ein sich drüber spannender 205er.
Variante: OE bei Kleinanzeigen verkaufen und nen 225/40-17 drauf machen.
EDIT: notfalls kannst du den Serien 205er aber auch fahren.