Ich fragte nach der ET der Serie jetzt nach Gewicht und Bedeutung des Unterschieds ET45 zu ET35
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Und anschließend noch nach dem Gewicht
-
AUTOSTAR CHASER ………….…………..17x8 4x100 ET35
https://www.autostarwheels.com…haser-17-and-18-inch.html
https://www.fitmentindustries.…er-ap-coilovers-coilovers
is Wheel for 124 spider 2017 bianco perla)))))))))))))))))) passs?????
-
Hallo zusammen,
Ich überlege mir für die kommende Saison auch neue Schuhe für meinen Abarth zu gönnen. Es sollen die OZ ultralegera werden. 17 Zoll. Nur weiß ich nicht genau ob ich sie in graphit oder crystal Titanium nehmen soll.
Das Fahrzeug ist rot ohne Kriegsbemahlung und hat die grauen Spiegel und Scheibenrahmen. Würde das graphit von der Farbe her dazu passen?
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von dunklen Felgen, daher eventuell auch die silbernen crystal Titanium. Fährt jemand von euch diese Farben auf einem roten Abarth?
Gruß
Peter -
Sidenote:
Meine OZ Alleggerita glänzen mit extrem schlechter Lackierung. Ich weiß nicht ob das bei vielen OZ so ist. Bringt mich allerdings zu dem Rat sich einen sehr guten Händler zu suchen, der auch noch nach eineinhalb Jahren ein Umtausch hinnehmen würde.
Ich persönlich würde mir keine OZ mehr kaufen und bin daher zu den Motec Ultralight umgeschwenkt. -
Hallo zusammen,
Ich überlege mir für die kommende Saison auch neue Schuhe für meinen Abarth zu gönnen. Es sollen die OZ ultralegera werden. 17 Zoll. Nur weiß ich nicht genau ob ich sie in graphit oder crystal Titanium nehmen soll.
Das Fahrzeug ist rot ohne Kriegsbemahlung und hat die grauen Spiegel und Scheibenrahmen. Würde das graphit von der Farbe her dazu passen?
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von dunklen Felgen, daher eventuell auch die silbernen crystal Titanium. Fährt jemand von euch diese Farben auf einem roten Abarth?
Gruß
PeterDas Grau von den OZ ist schon um einiges heller als der Scheibenrahmen. Fairerweise muss man sagen, dass es wirklich nicht viele Felgen gibt, die ein ähnliches Grau wie das Gunmetal vom Spider haben. Bei mir sind es Autec Wizard geworden die vom Grauton sehr gut harmonieren
-
@Merten142
Wie passt denn das Light Grey von der Motec Ultralight zum silbernen Scheibenrahmen? -
-
Danke. Das hab ich fast befürchtet.
-
Da das graphit der OZ ja anscheinend nicht mit dem grau des Spiegelrahmens harmoniert, was meint ihr denn wie das crystal Titanium aud dem roten Abarth wirkt ?