Ich finde das die Graphit ultras gut zum Rahmen passen
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
-
Hier sieht man es besser
-
Ich persönlich würde mir keine OZ mehr kaufen und bin daher zu den Motec Ultralight umgeschwenkt.
HINWEIS: Die Motec UL in ET 45 sind für den Abarth NICHT zugelassen. Zugelassen sind nur die 17 " Motec UL in ET 36. Die bekommt man zur Zeit aber nirgens.
-
Du meinst Motec UL ET42.
In ET45 gibt es die leider nicht. -
ja sorry genau die 42 meinte ich.
45 ist Original Abarth Felge.eine Motec in 45 würde gar nicht passen. Bei der 42 ist schon nur noch ein Luftspalt zwischen Sattel und Felge. Die Originalfelgen sind anders gestaltet. Man muss es sehen, dann versteht man sofort was ich meine.
-
Fairerweise sei gesagt dass der Scheibenrahmen auf dem Bild belichtet ist und die Felgen im Schatten stehen. Das ist also ein schwieriger Vergleich.
@Recawe hast du nicht auch die Graphit Ultras?
Ja, ich hab die OZ Ultraleggera 7x17 4x100 et37 in Matt Graphite. Klar sind die Farben nicht gleich - finde aber schon, das sie gut harmonieren. Aktuell fahr ich wieder die original Felgen mit Winterbereifung.
-
Hier die Emotion Strada. Gibt's in Gun Metal matt und schwarz Effektlack. In silber dürfte es sie zurzeit nicht mehr geben. Erhältlich von 17" bis 19" mit dem Lochkreis 4/100.
-
-