Fiat 124 Spider Felgen
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Zu hoch ist er auch noch
Wenn wir schon dabei sind was nicht passt. Hat was von SUV-Look
Aber bevor sich jmd angegriffen fühlt —> nur meine bescheidene Meinung
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Tiefer, Breiter und und und, die Radlager, Achsträger usw. werden es danken....
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Schwarze Felgen, schwarzes Auto.. Aber für die Reifenflanken hats nicht gereicht.. Bitte etwas Reifenglanz auf die Räder, damit auch die noch schwarz und nicht grau sind. Wenigstens.. Sonst auch kein Fan von schwarzen Felgen.
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Schwarze Felgen, schwarzes Auto.. Aber für die Reifenflanken hats nicht gereicht.. Bitte etwas Reifenglanz auf die Räder, damit auch die noch schwarz und nicht grau sind. Wenigstens.. Sonst auch kein Fan von schwarzen Felgen.
Meine Meinung: Reifenglanz ist was für Fähnchenhändler Am besten im Look „extraspeckig“ Für mich ist das Geld und Zeitverschwendung, denn spätestens nach dem ersten Regen ist der Effekt eh wieder weg. Die Zeit investiere ich lieber um die wichtigen Sache Zu pflegen.
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Meine Meinung: Reifenglanz ist was für Fähnchenhändler Am besten im Look „extraspeckig“ Für mich ist das Geld und Zeitverschwendung, denn spätestens nach dem ersten Regen ist der Effekt eh wieder weg. Die Zeit investiere ich lieber um die wichtigen Sache Zu pflegen.
Je speckiger, desto besser! Je nach Geschmack, gibts auch dezente die eher matt machen.
Wenn der Reifen vor dem Auftrag vernünftig gereinigt wurde, ist es nicht bri dem ersten Regen wieder weg!Sicher Geschmackssache, nur bei schwarzen Felgen wirkt der Reifen immer so grau. Das sieht dann immer sehr bescheiden aus. Da ist Reifenglanz ein echter Mehrwert!
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Außerdem schützt es den Reifen noch vor dem dreckig werden, vor dem braun verfärben und generell vor dem Altern durch UV!
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Außerdem schützt es den Reifen noch vor dem dreckig werden, vor dem braun verfärben und generell vor dem Altern durch UV!
Naja vielleicht hält es ein paar Tage länger Aber ich fahre pro Woche über 250 km, da ist das Zeug schneller wieder runter als man schauen kann.
Die braunen Verfärbungen kommen in der Regel von thermischen Belastungen, weil sich durch die Hitze im Reifen gewisse Stoffe gewollt verteilen bzw nach außen wandern. Ein Uv Schutz ist m.E. ebenfalls überflüssig, die Reifen werden unter viel extremeren Bedingungen getestet und dafür entwickelt. Ich will die Reifen ja nicht bis zum H Kennzeichen fahren, sondern nach 5 Jahren werden die unabhängig vom Profil getauscht.
Am Ende bleibt meiner Meinung nach nichts außer Show and Shine. Das Geld Und die Zeit sollte man lieber in Leder und Verdeckpflege investieren, denn da hat man wirklich langfristig einen Nutzen von.
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ich nutze auch regelmäßig "Reifenglanz". Hält auch einige Wochen, da ich bei Regen sowieso nicht fahre . Kann das Produkt von Nigrin empfehlen. Da ist ein entsprechend geformter Schwamm dabei mit dem man es sehr leicht und sauber ohne Hände oder Felge zu verschieren auftragen kann. Zudem wirkt es nicht speckig.
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Naja vielleicht hält es ein paar Tage länger Aber ich fahre pro Woche über 250 km, da ist das Zeug schneller wieder runter als man schauen kann.
Die braunen Verfärbungen kommen in der Regel von thermischen Belastungen, weil sich durch die Hitze im Reifen gewisse Stoffe gewollt verteilen bzw nach außen wandern. Ein Uv Schutz ist m.E. ebenfalls überflüssig, die Reifen werden unter viel extremeren Bedingungen getestet und dafür entwickelt. Ich will die Reifen ja nicht bis zum H Kennzeichen fahren, sondern nach 5 Jahren werden die unabhängig vom Profil getauscht.Am Ende bleibt meiner Meinung nach nichts außer Show and Shine. Das Geld Und die Zeit sollte man lieber in Leder und Verdeckpflege investieren, denn da hat man wirklich langfristig einen Nutzen von.
Oh man.. Genau das durch den UV generierte verbräunen verhindert ein guter Reifenglanz halt. Bzw vermindert. Das braun werden kommt von UV-Strahlen. Die nach aussen wanderndern Anti-Oxidationsmittel, die im laufe des alternden Reifens nach aussen dringen, machen, dass die Reifen bräunlich aussehen. Das muss mit Reifenreiniger entfernt und mit Reifenpflege wieder versiegelt werden.
Ich fahre ähnlich viel und es hält, bei gut vorgereinigtem Reifen, länger als 250 km bei Regen.
Reifenglanz bzw Reifenpflege gibts gute für 10-15 Euro. Da komm ich aber selbst bei regelmäßiger Anwendung 2-3 Jahre minimum mit hin.
Also auch hier kein Argument wegen Geld.
Unterm Strich sieht es schlicht besser aus. Ob matt, bzw einfach nur dunkel/schwarz oder eben glänzend ist Geschmackssache.
Wem es wiederum egal ist, ist auch wieder so eine Sache. Aber Leute die einen Spider fahren und/oder sich Gedanken wegen passender, schöner Felgen machen, ist sowas in der Regel eben nicht egal...