Sehr cool, da freu ich mich schon auf Fotos
kommen dann halt erst im Frühjahr
Sehr cool, da freu ich mich schon auf Fotos
kommen dann halt erst im Frühjahr
Die Felgen finde ich sehr geil und die gibt es m.E. Auch in Schwarz. Hätte es die letztes Jahr schon gegeben, hätte ich mich womöglich für diese entschieden.
In Gun Metal gibt es die Felgen auch noch.
Die Felgen finde ich sehr geil und die gibt es m.E. Auch in Schwarz. Hätte es die letztes Jahr schon gegeben, hätte ich mich womöglich für diese entschieden.
Sind aber leider ohne Änderungen nicht für den Abarth geeignet, bzw. Einzelabnahme erforderlich.
"Die Verwendung der Räder ist an Fahrzeugausführungen mit BREMBO-Festsattel (innenbelüftet) an derVorderachse nicht zulässig."
Beim Spider steht es wenigsten in der ABE drin. Beim 595 Abarth steht es nicht drin, und die passen nicht über die Brembo. Ich wollte die bei meiner Frau auf den 595 für Sommer montieren. Hatte eine längere Diskussion mit dem Herstelle bzgl. der Brembo.
Nur gut, dass ich keinen Abarth habe
Felgen schauen echt gut aus am Spider, werde in dem nächsten Tagen noch ein paar Bilder machen. Finde das Design echt Klasse, weil sie an Spinnenbeine erinnern
Nur leider sind sie mir hinten zu weit drinnen, die 9mm Spurplatten sind zu "dünn"... Muss mal schauen ob hinten 15er passen...
ich habe rundum 15er Spurplatten bei der original Felge. Die passen völlig ohne Probleme und die Reifen sind noch genügend weit drinnen, so dass es keine Steinschlagschäden an der Karosserie gibt.
Bei der originalen weiß ich es auch, aber die Dotz hat 7j und ET38 bei 7,5j und ET38 hat's perfekt gepasst...
ja das kann ich mir auch vorstellen. Wollte es daher mal sehen.
Hatte die CD30 an meinem X1/9 der auch schwarz rot war...eher ein Anflug von Melancholie
Ich habe im Netz ein Bild gefunden. Mir gefällt das so gut, dass ich es unbedingt umsetzen will.
Hat noch jemand Infos, wie das trotz der Brembo-Bremsen gehen könnte?
Vielen Dank, Manuel
In Verbindung mit Spurplatten sollten diese auch problemlos auf den Abarth passen. 9-12mm H&R pro Seite wäre einen Versuch wert.