So etwas hat jemand hier versucht und ist gescheitert. Ich muss mal bei Moppar fragen, ob die die Felgen mal zum Versuch rausgeben.
Fiat 124 Spider Felgen
-
-
Na wenn es hier jemand versucht hat, dann kann man ihn doch einfach fragen. Die Felgen werden ebenfalls ET45 haben und passen am Fiat.
Um über die Brembo zu passen, sind meist nur 10-15mm nötig - wenn überhaupt. -
Ist im Bietenereich zu finden. Er hatte wohl Probleme und ist auch nicht mehr erreichbar.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den Felgen sagen? Das Foto ist auch aus dem Forum. Ich meine den ersten mit der roten Lippe und den leicht eckigen Felgen Screenshot_20201124-194349_Samsung Internet.jpg
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den Felgen sagen? Das Foto ist auch aus dem Forum. Ich meine den ersten mit der roten Lippe und den leicht eckigen Felgen Screenshot_20201124-194349_Samsung Internet.jpg
Sind welche von Pogea. Wenn ich mich nicht irre, um die 1000,-€ pro Felge.
-
Yes, sehr schöne Felgen....mir leider auch zu Teuer
-
oh ja 4000 Euro für Felgen gehen nicht. Danke aber für die Info. Sind aber für mich die schönsten Felgen
-
Der Preis ist heiß, nicht meine Liga, da muss eine Großmutter lange für stricken
-
oh ja 4000 Euro für Felgen gehen nicht. Danke aber für die Info. Sind aber für mich die schönsten Felgen
Sehr schöne Felgen, passen aber nur zum 124er Abarth. Zum 124er Fiat passen sie optisch überhaupt nicht.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu den Felgen sagen?
Müssten die hier sein... https://www.pogea-racing.com/shop/show_detail/785937 Edit: Wurde ja schon beantwortet. Habe eben erst weitergeblättert.