Danke für die Rückmeldung.
Spurtreue ist und war bei mir immer sehr gut. Vieleicht ein ganz klein wenig nervös, weil ich mich ja beharrlich weigere Spurplatten zu verbauen.
Zum Untersteuern (schiebt über die Vorderräder) wirst Du ihn bei dem Setup auch kaum kriegen, ich nehme an Du meinst Übersteuern (Heck kommt).
Dazu kriegt man ihn schon.
Ist natürlich eine Frage von Geschwindigkeit zu Kurvenradius bzw Kurvenlinie.
Da teile ich auch Deine Ansicht das man das schon wollen muss und er ansonsten "auf der Straße klebt". Das ist ein Grund wieso ich keine übermäßig haftenden Supersportler Reifen möchte. Die notwendige Geschwindigkeit wird dann einfach zu hoch.
Sehr schön das Du das so bestätigst.
Bei mir tastet sich meine Frau an die Grenzgängerei langsam ran, nachdem sie einige Touren mit gemacht und gemerkt hat was der Wagen so drauf hat.
Das mit der Lenkung habe ich definitiv nicht. Eher neigte ich anfangs dazu rechts leichter als links zu halten. Aber auch nur weil für einen Linkslenker die Rechtkurve die "natürlichere" ist.
Rückstellkräfte sind für mich ein sehr subjektives Thema. Für mich sind sie mehr als ausreichend, dürften auch gerne weniger sein. Bin halt faul und möchte mich in Kurven, dem natürlichen Revier des Spiders, möglichst wenig anstrengen.
Fände es sehr spannend deinen Wagen mit meinem zu vergleichen, da du noch recht nah an meinem bist.
Du magst nicht zum Tech Meeting am 2ten kommen?