Moin Kalle,
sind ja annähernd die gleichen Werte die ich mit dem KW Fahrwerk habe einstellen lassen, und ja: damit geht es wirklich
sehr gut, jetzt auch endlich, um schnelle Ecken. Da hätten wir uns den ein oder anderen € und AHA-Moment sparen können. Aber jetzt wissen wir wenigstens was ein schlecht oder falsch eingestelltes Fahrwerk aus einem Abarth machen kann. :-o
Obwohl den Sturz auf der HA kann man gleichmäßiger einstellen :-).
Gruß
Johannes
Fahrwerkseinstellung und Achsvermessung
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JOHANNES,
das sind 2 Winkelminuten!!
du machst mich feddisch! -
deswegen
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1,58
1,59
1,60
dann komtt 2,00
aber da´s weisst du !
oder lese ich die Ironie gerade nicht
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das erst Bier in Rödermark geht auf mich!
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ich hab dich auch lieb
hast du gesehen ?
SPS Motorsport Trackday 1 in Meppenbin immer noch hin und weg
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Wieso -1.4 Sturz vorne?
Braucht es wirklich so viel für die Balance oder magst Du es gerne deutlicher übersteuernd ?Luftdruck hinten?
Muss Deine Schlappen unbedingt mal fahren.
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Das Fahrwerk von Ralle, hat andere Federraten als ST/KW und verlangt daher nach einer geänderten Einstellung. Hinzu kommt, er fährt jetzt EHP/Semi Bereifung.
Hier kann man nicht direkt vergleichen.
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Weiß ich schon. BJ323F aus dem ND Forum fährt mit Semis eine symmetrische Einstellung und er ist neutral.
Wollte nur wissen wie mit diesen Werten die Balance eingestellt wurde und wieso (Vorlieben etc) -
@Merten142
wie oben marc schon schrieb, der yoko kommt mit den werten super klar
KEIN übersteuern, total neutral.... und klebt wie Hölle.sind die "klassischen" SPS Werte , jetzt aber mal sehr genau eingestellt
gestern im Meppen den Instruktor mal fahren lassen
um eine seine neutrale Meinung zu Reifen FW,Zug/Druckstufe, Bremse Ferodo2500 mit Stahlflex zu hörenSein Kommentar nach 8 (4 er+4 ich) Runden
Nur nix mehr verändern, der fährt sich ungewöhnlich gut in allen Belangen
zudem war er über Leistungsentfaltung und Performance mehr als angetan.das Gleiche stelle ich jetzt bei Daily- bzw Autobahnfahrten fest
Immer noch fahr-aktiv aber guter geradeaus Lauf und Lenkrad kommt bei 7,30 Nachlauf wunderbar wieder in NULL zurück.ich habe jetzt nach über einem Jahr des Testen wohl endlich meine Abstimmung gefunden !
PUH
BJ323F Björn aus Köln( Kurven aus Leidenschaft) fährt auch die SPS Werte
von ihm war nach einer Probefahrt mit meinem
im übrigen der Tip, auf das BC Racing FW
von SPS Motorsport zu wechseln.. die Welt ist so klein