Dann kannst du ja feedback zum Setup geben.
Folgt Messerscharf, sehr guter Geradeauslauf, wenig Rückstellkräfte.
Läßt sich sehr gut während der Kurvenhatz fahren, geht genausogut beim Blümchenflücken. Sprich sehr dynamisch aber dabei sehr ruhig, nicht nervös.
Erlaubt recht hohe Kurven Geschwindigkeiten. In meinen Worten: Neutral mit leichter Übersteuerung. Je nach Kurvenlinie am Eingang schiebt er neutral über beide Räder, oder übersteuert leicht. Aber immer lineare Reaktion und kinderleicht beherrschbar.
Falls man mal gepennt hat und einen Lastwechsel in der Kuve hinlegt hat das ESP keine Probleme den kleinen Schlenker einzufangen.
Der Grenzbereich ist sowieso sehr breit.
Lädt bei kurviger Strecke geradewegs zum Spielen mit Linie, Tempo etc. ein.
Spurrillen konnte ich nicht testen. Meine Strecken hatten sehr wenig Autobahn. Mir sind auch sonst keine aufgefallen. Der Wagen hat auch keine gefunden.
Dieses Setup werde ich definitiv lange in dieser Tourensaison fahren weil es irre viel Spaß macht und dabei den Wagen komplett sicher beherrschbar macht.
Ich weiß nicht was Du für ein Setup suchst, mein Fazit wäre:
Es läßt einen nicht vergessen das man einen Hecktriebler fährt, fördert die Spider Kompetenz und lässt sich gut als daily - driver Setup fahren.
Nur zur Sicherheit:
Dies ist mein Empfinden mit meinem Fahrwerk, Setup und Reifenkombi. Bei meinen fahrerischen Level.
Insbesondere weise ich darauf hin das ich nicht die Serienreifen fahre. Diese neigen bei Nässe wohl zu plötzlichen Hactungsabriss. Daher würde ich mit Serienreifen dieses Setup nicht fahren wollen.
Falls jemand nach problemlosen Sicherheitssetup sucht findet er es im ersten Post.