Es geht voran. Bilderupdate
124 Lusso in Magnetico Bronze
-
-
Und weiter...
-
Herzlichen Glückwunsch, das sieht mal richtig gut aus.
Daumen hoch -
@Matthias1344
Klasse Fotos und danke, dass Du den Umbau mit uns teilst. -
wow,
der Umbau der F124 auf A124 ist kein , mal eben plag&play
zuedem..
es traut sich kaum ein Lackierer
schwarzen Kunststoff über zu lackieren
und
den Ton der Stoßstange zu treffen ohne ein lackieren der angrenzenden Teile !
Coole Idee !Cooler Job !
Ein wenig Orangenhaut hat die Stoßstange
oder wirkt es nur auf den Bildern so?VG derKalle
-
Das stimmt. Der Lackierer macht einen sehr sehr guten Eindruck und würde mir mehrfach empfohlen.
Ich habe das Auto zwar noch nicht im Tageslicht gesehen im Kunstlicht passt die Farbe aber perfekt.
Das mit der Orangenhaut stimmt. Habe die Originale daneben gehalten. Da ist es allerdings genauso.
Das der Umbau nicht Plug and Play ist stimmt leider Gottes definitiv. Wie oft ich die letzten Wochen im Eper Teilenummern verglichen habe. Hatte ich mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt.Das mit dem lackieren vom Kunststoff war der Vorschlag vom Lackierer. Ich selbst wäre nicht drauf gekommen.
Ach und zum Thema lieferbarkeit von Ersatzteilen. Passt bloß auf das euch keiner hinten rein fährt.
Dann ist die Saison gelaufen. Teils 3 Monate Lieferzeit, teils ohne Datum usw...Horror
-
So. Auto heute abgeholt. Sehr sehr gute Arbeit. Ich bin zu 99% zufrieden. Lediglich der Scheibenrahmen ist nicht ganz perfekt da nahezu unmöglich anzukleben.
Hat mein Lackierer aber von Anfang an schon prophezeit. Leider nicht zu demontieren ohne das er danach Schrott ist.
Wenn jemand eine gute Empfehlung für einen Lackierer im Chiemgau braucht gerne per PN.
Hier die Fotos. Bin neu verliebt ins Auto
-
Sehr sehr geil geworden!
-
würde mir auch gefallen
-
Gewaltig - sehr gut gemacht