Unfassbar gut Da stimmt einfach alles.
Vor allem die glänzend lackierten Teile, die sonst aus Kunststoff sind gefallen mir sehr gut.
Unfassbar gut Da stimmt einfach alles.
Vor allem die glänzend lackierten Teile, die sonst aus Kunststoff sind gefallen mir sehr gut.
Sieht hammermäßig aus. Dss Magetico Bronce Metallic ist sowieso eine geile Farbe, gell?
sehr sehr schön, echt schick, Respekt
Wirklich gute Arbeit.
Sieht fantastisch aus.
Glückwunsch
Moin,
wow, klasse
Coole Sache ,vor allem das lackierte Plastik !!
(bekommt/bekäme man die sonst schwarzen Plastikteile auch quasi "einzeln" raus? z.B diese Lufteinlass Imitationen an den Kotflügeln um schon mal klein anzufangen mit dem lackieren lassen? Oder die schwarzen Teile der Schweller?)
Allzeit gute Fahrt und viel Freude
Gruß
L.
Richtig cool geworden, Respekt
Richtig gut geworden. Muss ich mir mal live ansehen, WS is ja quasi um die Ecke.
Fehlt nur noch eine passende ... Ähm ... hüstel .... :)
Grüße
W
Danke für die Blumen. Ein zwei Kleinigkeiten muss ich noch machen. Andere Endrohre. Sind leider die falschen gekommen. - nicht versetzt. Habe ich jetzt nur fürs Foto daraufgesteckt.
Eine schwarze Radschrauben muss noch neu da bereits neu defekt
Und natürlich muss er noch Bescheid geputzt und gewachst werden...
Wow, der sieht echt stark aus, vor allem in der Farbe. Hoffe ich kann den mal irgendwo live bewundern.
Toll gemacht.
Wirklich toll ... hätte ich nicht gedacht da ich ein "Freund der Kontraste" bin ... also hell/dunkel z.B. ... aber das was Du da auf die Räder gestellt hast gefällt mir richtig gut!