124 Spider Lusso Argento grau aus Hessen
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Sehe ich auch so. Was ihm aber definitiv noch fehlt, sind schöne Bilder einer 30/40mm Kombination zu Anschauungszwecken.
@Garching54: guggst du hier nun und das aus allen möglichen Perspektiven
Hinterachse 40mm:
2017_03_0416_30_52_8088-CO93.jpg
2017_03_0416_30_53_8089-CO93.jpg
2017_03_0416_30_59_8090-CO93.jpg
2017_03_0416_32_40_8106-CO93.jpg
2017_03_0416_32_56_8110-CO93.jpg
2017_03_0416_32_40_8106-CO93.jpg
Vorderachse 30mm:
2017_03_0416_32_15_8101-CO93.jpg
2017_03_0416_32_31_8104-CO93.jpg
Wie gesagt: 30mm vorne - 40mm hinten. Beides Eibach System 4. Alle Fahrwerkswerte unverändert, sprich Auslieferungszustand.
Werd das aber noch auf die von @GarchingS54 hier beschriebenen Werte einstellen lassen. Wären dann diese:Vorderachse
Sturz: -1°10´
Spur: +4´ (+8`gesamt)
Nachlauf: 7°00´
Hinterachse
Sturz: -1°20`
Spur: +7´ (+14`gesamt)Das bringt dann oben noch etwas mehr Platz.
GarchingS54: sollte noch eine Ansicht fehlen: einfach melden
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Ich war mal so frei und habe die Bilder von der Tricolore-Innenausstattung im Englisch sprachigen Forum zu posten. @Kugelfisch sollte sich also nicht wundern, wenn es auch aus der Region Anfragen gibt.
Die Bilder sind einfach mega und der Look kommt richtig gut.
Danke für die Fotos mit den Spurplatten.
Denke, wir können sie auch so schon in den Spurplattenthread nehmen.
(soll ich machen oder willst du, F-Spider?)Falls du dann wirklich 2cm tiefer gehst mit dem ST-X Fahrwerk und du das Fahrwerk neu einstellen lässt, können wir ja noch einen Beitrag nachschieben.
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GarchingS54: duuuu ... ich wäre dir mega verbunden könntest du das machen: bitte bitte
... denn ich bin absolut nicht firm mit Foren und tu mich hier teilweise echt schwer, auch wenn ich mich mit Technik im allgemeinen schon gut auskenne. Aber langsam komm ich auch schon besser klar, bin ja scheinbar doch noch etwas lernfähig
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Stefan: du, das ist weniger die Kamera .....
Ich fotografiere seid Ewigkeiten fast ausschließlich manuell, sprich wähle in der Regel immer die Blende vor so wie ich das Bild dann haben möchte. Manchmal, wähle ich auch mal die Zeit vor, oder auch komplett alles. ISO lege grundsätzlich ausschließlich ICH fest. So kann ich exakt das in den Vordergrund stellen was mir wichtig ist / ich hier zeigen möchte. Man sieht das schön an den Nähten der Lederteile zum Beispiel.
Der zweite "Schlüssel": fotografieren in RAW. Das bringt dann nochmals mega Möglichkeiten! Das einzige Manko: Zeit, denn es ist aufwendig. Aber mir macht's eben Spaß. Ich fotografiere seid vielen Jahren ausschließlich in RAW.
Wie hier schon gesagt: ja, man könnte schon sagen das fotografieren mein Hobby ist; eines von vielen zumindest.
Dann liebe ich ja SW Bilder. Und das es nicht Offtopic ist hier mal zwei von gestern, als wir die Spurplattenbilder machen wollten und uns dabei verfahren hatten .... sowas kommt dann dabei rausIrgendwie SW, aber dann doch nicht:
2017_03_0416_33_52_8121-CO93-1.jpg
Und ein Bild vom Spider von der Vorder und Hinteransicht auf einmal (auch SW und doch nicht vollständig)
2017_03_0417_34_45_8167-CO93.jpgDas Schwierigste war das weder ich, noch mein Schatten das Bild vollkommen unansehnlich macht
Ich mache mich da nicht wirklich lange rum, sind wenige Minuten beim Knipsen. Doch besonders bei letzteren Bild achtete ich extrem auf die Blende, denn ich wollte unser Auto selbst & im spiegelnden Fenster scharf haben, während die LKW's und Häuser im spiegelnden Fenster dann unscharf sein sollten. Zumindest war das die Idee mal auf die Schnelle.
Im Grunde hauptsächlich die Kennzeichen.Die VW Kiste und den Mülleimer hab ich mal "wegverdunkelt", die passten einfach nicht
Um die Frage dennoch zu beantworten: es ist ne EOS 5D .... also Vollformat, was die Definition der Schärfentiefe (Tiefenschärfe) schon leichter beeinflussen lässt, wegen dem großen Sensor. Aber das ist dann doch Offtopic
Soweit dann mal für heut
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Das 1. SW ist abartig geil. Der FOX kommt gigantisch gut.
EOS 5D?
Ich geh mit meiner kleinen Sony RX100MK3 gleich mal weinen. Aber mir fehlt schon das Talent da alles raus zu holen. -