Danke für den Vergleich und die tollen Aufnahmen.
Erstaunlich wie groß der Spider heute ist bzw. wie klein die Autos damals waren.
124 Spider Lusso Argento grau aus Hessen
-
-
Genau eine Woche ist es her, als es zum Spider Meeting ging.
Seit dem hat er eine vernünftige Höhe:2017_09_0719_32_16EOS 5D Mark III3509-CO93.jpg
2017_09_0719_33_49EOS 5D Mark III3515-CO93.jpg
2017_09_0719_34_30EOS 5D Mark III3518-CO93.jpg
Nicht nur das uns die Höhe nun perfekt gefällt, er fährt auch wie auf Schienen
Was hatten wir Angst das es sich nachteilig auswirken könnte - doch NEIN, aus unserer Sicht keinesfallsEin riesiges Dankeschön an alle die hier Überzeugungsarbeit leisteten und vor allem an diejenigen denen bis in die späten Abendstunden keine Arbeit zuviel war. Welch großartige Truppe!
-
Sieht super aus die Tieferlegung.
Wenn du das nächstemal in Tirol bist fahren wir mal gemeinsam den Weerberg dann "fühlst" was das Fahrwerk jetzt wirklich kann.Coole Bilder
-
Super, dass sich die Arbeit gelohnt hat und du zufrieden bist.
Was sagt die Frau zum Komfort und Fahrverhalten und natürlich zur Kravalltüte?Auf dem 2.Bild kommt er dank Schatten bei den Reifen richtig "fett"
Das Fahrwerk wurde vom Stoffei ja nur "freiauge" eingestellt, damit ihr die 1000km bis zur richtigen Vermessung übersteht. Interessant wäre, was deine Vorhermessung ergibt, wenn du es final einstellen lässt.
Ich tippe auf: (ganz grob)
VA
Sturz: -1Grad
NL + 7Grad
Spur +0,05'
HA
Sturz: -1,45Grad
Spur: +0,10'Ich fand den Wagen in der Grundeinstellung nämlich auch sehr gut.
PS: könntest du bitte noch die Höhe messen?
-
Jetzt steht er da wie es sein soll! Sieht richtig gut aus. Bilder wie immer perfekt
-
-
Das 1.Bild ist ein Kracher
Höhe ist perfekt so. -
-
Wahnsinn´s Bilder
-
Geile Bilder, haben nur einen Fehler, das Dach ist zu!