So so ein Spider frisst gern Gras ?
Ja, mal tanke ich Super+ an der Tanke, mal stelle ich ihn auf die Wiese zum Gras fressen. Konnte nur noch nicht genau Festellen wieviel Gras er fressen muss um auf 100km Reichweite zu kommen
So so ein Spider frisst gern Gras ?
Ja, mal tanke ich Super+ an der Tanke, mal stelle ich ihn auf die Wiese zum Gras fressen. Konnte nur noch nicht genau Festellen wieviel Gras er fressen muss um auf 100km Reichweite zu kommen
Da sieht man mal was Spurverbreiterungen bzw. ein ordentlich im Radhaus stehendes Rad ausmacht.
Ihr seid damit aktuell gut 5mm tiefer als unserer und trotzdem wirkt er etwas höher auf den Bildern.
Denke, wenn ich vorne von 18mm auf 30mm gehe, ändert sich das.
E 10
Nachdem wir uns tatsächlich endlich in Sachen Schuhe für unseren Spider einigen konnten hatten wir kurzfristig diese bestellt.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Fahrtechnisch der Wahnsinn - auch durch die Michelin und es gefällt uns auch wirklich sehr gut.
Detailbilder und genaue Daten folgen. Ich stellt dann auch in den Felgen Fred ein. Das es Breyton's sind dürfte klar sein
@GarchingS54: Marc, herzlichen Dank nochmal - die Teile sind echt der Hammer
Schaut richtig toll aus. Die Felgen passen wirklich super auf den Spider
Sehr schöne Felgen und am Spider sehen sie perfekt aus
Sieht genial aus
Alles anzeigenNachdem wir uns tatsächlich endlich in Sachen Schuhe für unseren Spider einigen konnten hatten wir kurzfristig diese bestellt.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Fahrtechnisch der Wahnsinn - auch durch die Michelin und es gefällt uns auch wirklich sehr gut.
Detailbilder und genaue Daten folgen. Ich stellt dann auch in den Felgen Fred ein. Das es Breyton's sind dürfte klar sein
@GarchingS54: Marc, herzlichen Dank nochmal - die Teile sind echt der Hammer
Mega, noch viel besser als erwartet!
So langsam gefallen mir tatsächlich auch Fremdhersteller-Felgen am Spider. Die Breyton sehen auf dem silbernen Spider unfassbar gut aus!!!!