Die Kombi vorne 30mm und hinten 40mm halte ich ebenfalls für den besten Kompromiss und die Räder stehen ungefähr gleich im Radhaus.
Super mit den Bildern, das hilft einfach vielen bei ihrer Entscheidung und zudem ist der Spider so ja toll anzusehen.
124 Spider Lusso Argento grau aus Hessen
-
-
Was zahlt man den so im Schnitt für eine Spurverbreiterung 30/40 ??
-
Je nachdem wo du kaufst, pro Set ca. 80-100€ - also rund 160-200€
Im Spurverbreiterungsfred findest du passende Infos.Wenn F-Spider die 30mm vorne noch drauf packt und wieder solch genialen Fotos macht, werden wir das als Referenz gleich mit in den Thread nehmen.
btw. Ich muss sagen, mir gefallen die OE Räder so wirklich riiichtig gut auf dem Spider.
-
Ja, es ist eben wie immer so im Leben: nicht alle haben den gleichen Geschmack - nicht allen gefällt das was "Andere" haben und das ist doch auch super so, wäre die Welt sonst ziemlich öde. Unser Spruch im Laden war: whow... das erste Auto in unserem ganzen Leben wo absolut alles passt und überhaupt nichts gemacht werden muss. Mannnnnnn, da hatte ich doch glatt meiner Frau "sowas" wie "ein Versprechen" gegeben... naja..... fast zumindest, kennt sie mich ja was Individualität betrifft, vor allem in so Extremsituationen wie eben an diesem einen Tag Nicht desto trotz ist der Spider auch "von der Stange" wunderschön" und gerade auch dieses geniale rot
Und ja, auch wir finden einfach keine stimmigeren Felgen. Aktuell sind wir bei den OZ Superturismo, am besten in 18". Doch dann ist noch weniger Gummi UND er MUSS definitiv tiefer. Also ein Konflikt zur besagten Einfahrt. Da sind ja unten sehr filigrane Aluteile ....
Na dann mal hier 30mm vorne - 40mm hinten. Beide Eibach System 4. Genau unser Ding:
2017_02_1912_17_25_7493-CO93.jpg2017_02_1912_17_58_7497-CO93.jpg
Im Schnee ....
2017_02_1216_07_19_6637-CO93.jpg2017_02_1216_06_33_6632-CO93.jpg
Und die Felgen mal von der Seite - cool, wie wir finden...
2017_02_1216_09_03_6658-CO93.jpg
Und zum heulen: das Dach musste ausnahmsweise mal zu bleiben:
2017_02_1308_50_35_6750-CO93.jpg
Alle Bilder 30mm vorne - 40mm hinten
-
Ach ja, AndLa, haben 160€ für alle vier gezahlt. Mussten aber suchen, denn die 40er lagen schnell mal auch bei 140€ für eine Achse!
Auch wenn auf beigefügter DVD das Spider 124 Gutachten fehlt: ein Anruf und 2min. später hatte Eibach es uns geschickt. -
Ohne Tieferlegung und mehr Negativsturz passt die 30/40 Variante wirklich perfekt - mehr würde es nicht "daleidn".
-
-
tolle Bilder... hoffentlich dauert das Zitronen Kaufen nicht soo lange
-
Ach ja, AndLa, haben 160€ für alle vier gezahlt. Mussten aber suchen, denn die 40er lagen schnell mal auch bei 140€ für eine Achse!
Auch wenn auf beigefügter DVD das Spider 124 Gutachten fehlt: ein Anruf und 2min. später hatte Eibach es uns geschickt.Liege ich da richtig, wenn ein Teile Gutachten dabei ist muss es doch nicht eingetragen werden, oder?
-
ABE oder EG Genehmigung bedeutet, dass du es nicht eintragen musst.
Teilegutachten -> ab zum Tüv.