FCA gibt auf den Spider 2 Jahre Garantie... schon mal Gedanken über die angebotenen Verlängerungs-Möglichkeiten gemacht?
Garantieverlängerung
-
-
Ja, hab ich! Da ich noch Fiat Neuling bin, hab ich um 1 Jahr Verlängert ( Länger fahre ich in der Regel Autos nicht ).
Hat glaub ich ca. 350€ gekostet. Ob die dann immer für alle greift ist sicher so eine Sache..... Leider
-
Glaube bei uns in AT wurde die Garantie durch eine Aktion auf 4Jahre gratis verdoppelt.
-
Mein Händler sagte ich sollte bis vor Ablauf der 2 Jahre Normal Garantie warten. Kosten würde die Anschlussgarantie dann gleich viel. Er glaubt rund 700€, wusste es aber nicht genau.
Er stellte auch die Option in den Raum das nicht über Fiat, sondern normalen Versicherer zu machen. Er meinte wir müssten das dann mal genau vergleichen. -
Glaube bei uns in AT
Manchmal hat ein Glaube sogar eine realen und wahre Basis.
-
Ist dem so? Ich meine die 4Jahres Garantie.
Ich meine der VK hatte damals was gesagt, ich war gedanklich aber eher auf die Konditionen fixiert und da war ja noch diese Sache mit den "gratis" Fiat500 Carbio bis Lieferung des Spider. -
Wollte beim Kauf (September 16) gleich die Garantieverlängerung erledigen und mein Verkäufer hat mir bestätigt, dass wir in A vier Jahre haben. Wenigstens etwas, für den doch deutlich höheren Preis als in D.
Siehe auch https://www.fiat.at/ -
Hey, mit der Steuer auf eine Steuer (NoVa) unterstützt die halt den Staat.
Wenn ich mal so rechne:
Fiat 124Spider Lusso - ghiaccio weiß mit allem, außer Alarmanlage:UVP 36.616€
+ 2Jahre Garantieverlängerung(ca. €700 ? )
+ Premium Winterreifen auf Serienfelge statt der BridgestoneS001
= 32.500€Damit dann gar nicht mehr so weit weg von den deutschen Preisen und sehr fair wie ich finde.
Sorry, für OT! -
es gibt zwei Leistungtumfänge in DE, ich habe den höheren Leistungsumfang abgeschlossen:
Extension Premium 12 Monate = 411,15€ Regulierungsende ?
Extension Premium 24 Monate = 811,58€ Regulierungsende 200.000 Km
Leistungsumfang: Funktionsgarantie für alle meachanischen Bauteile + Mobilität und Funktionsgarantie für alle elektrischen Bauteile + Mobilität
Habe die 4 Jahre genommen, da ich in der Zeit sicherlich 160.000 Km fahre
-
Warum hast Du die Alarmanlage weggelassen?
Nehme mal an, die paar Euronen waren es bei Dir nicht.Auch sorry für OT