Für den 215er A5?
Wo bekommst du die Laufflächenbreiten her? Die sind ja zumeist das interessante
Für den 215er A5?
Wo bekommst du die Laufflächenbreiten her? Die sind ja zumeist das interessante
Für den 215er A5?
nein, für den 205.
Wo bekommst du die Laufflächenbreiten her?
messen ?! ;o))
mit einem Metermaß?! ;o))
ich komme selber aus der KFZ ecke und beschäftige mich schon mit dem ein oder anderem Thema etwas intensiver
zudem auch gerne mal in Foren mitlesend,
Bei mindestens 3 Fahrzeugen im Dauerbestand , bleibt es auch nicht aus. ;o)
Stehe aber auch immer wieder, wie jetzt gerade auch wieder, vor der Frage
welcher Reifen, welche Felge, welches FW
dabei tendiere ich aber auch gerne in die Richtung
die Felge ein Zoll breiter zu nehmen und den reifen über ein wenig ziehen etwas breiter wirken zu lassen
also statt der original 7x17 ET 45 eine 8x17 ET 35 und dann die 205 drauf,
Fahrtechnisch keine merklichen Einbußen,
dafür aber optisch 2 cm breite dazu gewonnen
und ein Rad, welches mit dem Radkasten bündig abschließt
AM WE werde ich mal (spaßeshalber) eine 9x17 et 30 aufstecken
Selbst messen ist natürlich der Königsweg
205er auf 8J wird sportlich, falls du das mit dem schmalen Seriengummi vor hast.
Auf Bilder bin ich gespannt und da es mit dem Spider noch wenig Erfahrungen gibt, muss ja jemand den Anfang machen.
Ansonsten helfen die Erfahrungen aus dem MX5-ND Forum.
PS: Am Abarth wurde ja nicht der Bridgestone S001verwendet, welcher von einigen MX5 Besitzern als "kritisch" bei Nässe bezeichnet wurde. Andere haben wiederum überhaupt keine Probleme.
reifen, oh je.
eine never ending storry.
gerade hier in den foren.