Der logische erste Schritt wäre wohl mit dem Händler zu sprechen, der dir den Wagen verkauft hat
Erfahrungen mit FIAT-Werkstätten
-
-
Der logische erste Schritt wäre wohl mit dem Händler zu sprechen, der dir den Wagen verkauft hat
Logisch ;), das mache ich natürlich (wie ich oben auch geschrieben habe)
-
Meine Meinung: Der Händler in Bonn hätte das richtig analysieren müssen. Bei sauberer Arbeit hätte er merken müssen dass es nicht an Sitzbelegungsmatte liegt. Somit eigentlich sein Fehler. Viel Argumente dürften da nicht mehr kommen zumal die wirklich Fehlerursache immer noch nicht bekannt ist. Es könnte immer noch an einem anderen Fehler liegen als an der Heizung. Du könntest ihm auch anbieten auch etwas entgegen zu kommen und ihr teilt euch die Kosten entsprechend auf.
-
Wie es aussieht musst Du fast immer zum Rechtsanwalt.
Du solltest Dir das von Deiner Werkstatt in Bonn, vor irgendeiner Bezahlung, schriftlich bestätigen lassen. Mal schauen wie die darauf reagieren. Du musst Ja was auf der Hand haben, für den Verkaufshändler im Münchner Umland.
-
Wie es aussieht musst Du fast immer zum Rechtsanwalt.
Geht das jetzt schon wieder los? Er hat doch noch nicht mal mit seinem Händler gesprochen! Und die Ursache für den Fehler steht auch noch nicht fest.
-
Geht das jetzt schon wieder los? Er hat doch noch nicht mal mit seinem Händler gesprochen! Und die Ursache für den Fehler steht auch noch nicht fest.
willst Du was von mir persönlich.
Es war eine grundsolide Anwort.
Was soll das?????
-
Komm wieder runter... meine Güte...
Ich hab dir schon mal ausführlich erklärt, was ich von diesem Geschrei nach Anwälten halte. Ist meine ganz persönliche Meinung, nichts weiter. -
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung von meiner Seite:
Ich habe den Betrag jetzt bei meinen Händler bezahlt, damit ich den Spider wieder bei mir habe.
Der Händler aus München, bei dem ich den Spider im Mai gekauft habe, ist mir zwar per Mail etwas entgegenkommen, was ich aber als noch nicht genügend empfinde. Zur Zeit reagiert er aber nicht auf meine weitere Anfrage, wie wir uns einigen können. Nun ja...
Aber ich bin jetzt in Besitz von zwei nagelneuen originalen Fiat-Beifahrer-Sitzpolstern (inkl. Sitzbelegungsmatte) zum Stückpreis von 668,63€.
Wenn jemand also ein Sitzpolster benötigt, einfach bei mir melden -
...mal noch eine Frage von mir:
Ist den nun der Fehler behoben worden?
-
Komm wieder runter... meine Güte...
Ich hab dir schon mal ausführlich erklärt, was ich von diesem Geschrei nach Anwälten halte. Ist meine ganz persönliche Meinung, nichts weiter.OT: Ja, Ja passt schon. Dann bis zum nächsten Mal.....