Das ist eine gute Frage. Erschließt sich mir gerade auch nicht. Anyway, ich entscheide mich für die 7Kg leichte Ultraleggera in schwarz. In Kombi mit den AD08R in 215/40/17, rockt das bestimmt. Ach ja: 7x17 ET 37 und acht Millimeter breitere Spur. Also 16 pro Achse. Für mich Ok
Fragen/Antworten rund um den Rad-Reifen Übersichts-Thread
-
-
OZ UL gibts auch in ET 30, sieht ordentlich, aber nicht übertrieben aus, obwohl bei 215 Gummis würde ich mal den "felgenrechner.at" nutzen.
just my 2 cents
Johannes -
Johannes, wenn ich das eben richtig gesehen habe, fährt jemand im Forum diese Kombination. Sieht gut aus und sauber eingetüvt
-
IMG_0793.JPG
KW V2 Fahrwerk - OZ UL ET 30, Michelin 205/45 R17
Fahrdynamisch ganz weit vorne, ca. 30 kg Reisgepäck.
Da die Datenmenge hier so begrenzt ist, weitere Fotos gerne auf priv. Email. -
Du hast ein KW Variante 3
-
Wo Du recht hast hast Du recht!
-
Das ist eine gute Frage. Erschließt sich mir gerade auch nicht. Anyway, ich entscheide mich für die 7Kg leichte Ultraleggera in schwarz. In Kombi mit den AD08R in 215/40/17, rockt das bestimmt. Ach ja: 7x17 ET 37 und acht Millimeter breitere Spur. Also 16 pro Achse. Für mich Ok
ADO8R
bernie du wirst mir sympathisch
ich habe die AD08R in 205/40 17 drauf und ich finde die mehr als überzeugend
yoko.jpgwobei ich gerade überlege den
Nankang AR-1 zu testen
dann aber wohl auch in der 215/40 17
und auch wieder auf orig. Felge -
Lieber Johannes, da gehen bestimmt auch noch 215/45/17 drunter? Ist ein Gutachten vorhanden?
-
Mein lieber Kalle, Das sehe ich auch so. Was kannst du zu dem grip auf dem Spider berichten?
Übrigens, die Ar1 sollen echt klasse sein. -
mische mich ja ungern in euer männergesprach ein
aber 215/45 ist im umfang zu groß und die Tachoabweichung beträgt -2%Der Tacho darf 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.