Servus Insulaner
zu 1...hoffe ich dass die ET44 irgendwie doch geht. Ich hab mich mit der Werkstatt länger unterhalten und seine Empfehlung ist nahe an der Serieneinpresstiefe zu bleiben bezüglich des Fahrwerkes. Ich hab bei Ihm schon für meinen Subaru ein KW V3 einbauen und einstellen lassen. Danach war es ein komplett anderes Fahrzeug und ich bin mehr wie begeistert. Von daher vertraue seiner Erfahrung und Meinung. Sollte ET44 nicht passen (eigentlich sollte zu ET45 sogar 1mm mehr Platz sein) muss ich evtl. dann doch ET37 wählen oder sehr dünne Distanzscheiben.
zu 2...leider war ich von deinem Preis sehr weit entfernt, sonst wäre mir deine Felgen die erste Wahl gewesen. Meine Werkstatt wollte 304,- € zzgl. MwSt. Bestimmt hätte ich noch ein wenig Nachlass erhalten, aber bestimmt nicht soviel, dass ich damit annähernd an den Preis einer normalen UL gekommen wäre.
Nun warte ich auf die Lieferung des Fahrwerks und lass mich dann überraschen. Im Moment schlummert der Wagen eh noch im Winterschlaf...aber wenn der Winter so weiter geht, sicher nicht mehr lange