Ich bin am überlegen ob ich meine aktuellen Sommerfelgen gegen die JR 5 tausche.
Hat jemand eventuell auch schon die JR 5 montiert oder mit den Erfahrungen gesammelt ob die über die Brembo passen beim Abarth?
Ich bin am überlegen ob ich meine aktuellen Sommerfelgen gegen die JR 5 tausche.
Hat jemand eventuell auch schon die JR 5 montiert oder mit den Erfahrungen gesammelt ob die über die Brembo passen beim Abarth?
Alles anzeigenIch bin am überlegen ob ich meine aktuellen Sommerfelgen gegen die JR 5 tausche.
in welcher Größe ??
und woher bekommst du das Gutachten
Japan Raching trägt man nicht mal eben beim TÜV ein!
7,5 x 17 ET 35
SPS würde sich drum kümmern
7,5 x 17 ET 35
SPS würde sich drum kümmern
jo
einer der wenigen, die diese eingetragen bekommt!
Tolle 7,5 kg ? leichte Felgen aber ... mit Punktabzug, was die Beschichtung angeht!
ich hatte damals die JR 11 , in 8,25
25 ET und die passt nicht mit der Brembo überein
Jan sollte wissen ob die Felgen bei dir passt
ansonsten 2 Satz 9 mm Distanz Scheibe mit einrechnen
welcher reifen soll montiert werden ?
Spurplatten standen noch eventuell im Raum, ich wollte aber eigentlich von Spurplatten weg. Ich habe jetzt welche drauf.
So wie es aussieht hat es sich erledigt. In Gun Metall gibt es die doch nicht in der gewünschten Größe.
Nur Bronze oder Mattschwarz. Nach meiner Meinung nach passen die Farben nicht zu meinen Abarth.
Mein sind in der Dimension und Gunmetall...
Spurplatten standen noch eventuell im Raum, ich wollte aber eigentlich von Spurplatten weg. Ich habe jetzt welche drauf.
So wie es aussieht hat es sich erledigt. In Gun Metall gibt es die doch nicht in der gewünschten Größe.
Nur Bronze oder Mattschwarz. Nach meiner Meinung nach passen die Farben nicht zu meinen Abarth.
Wenn es nur um die Farbe geht, könntest du die Felgen pulvern lassen. Wenn es eine spezielle Farbe sein soll, dann auch lackieren.
/jayrock
Mein sind in der Dimension und Gunmetall...
Hast du die montiert? Passen die über die Brembo?
Wo hast du die her?
Ich habe leider keine Brembos. Ich meinte, dass meine Felgen diese Dimensionen haben. Sind in meinen Augen die besten. Die Farbe passt auch. Habe aber Sparco ProCorsa Felgen und keine JR.
Weiß jemand, welche ET die Originalfelgen von der Rally Tribute Version haben ? Ich finde auf den Felgen keinen Hinweis.
Also dass es OT ULTRALEGGERA 7+17 sind, das habe ich rausbekommen.
Im freien Handel bekommt man nur welche mit ET37. Ich dachte aber, dass bei Rally Tribute die ET höher wäre.
es müssten doch diese Felgen sein, oder ?
https://www.felgenshop.de/oz-r…hite-17-zoll-w0171020730/
https://wheelscompany.com/arti…ORGSX4kBPLfgaAsoNEALw_wcB
aber jedesmal kommt dort nicht passend zum Abarth.