Vielleicht melden sich die Besitzer hier noch und berichten vom Ergebnis und ihren Eindrücken nach der Adaptionsphase.
Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Sorry, hab kein FB und somit kein Zugriff und somit keine Ahnung um was es geht. Tja, es gibt noch welche ohne FB
-
Rene, du hast nichts versäumt!
Es steht ein roter Abarth auf dem Reichert Prüfstand. Und aus dem dem Fenster der Fahrerseite hängt ein Kabel heraus. -
Normal sind solche Bilder auch ohne FB Account zu sehen. Es geht hier auch eher um der Frage: Welche User hier (Autos tief mit Stubby und aus D) waren es und was kam bei rum?
Waren ja zur selben Zeit dort. -
Ich kann erst im neuen Jahr messen, werde dann aber alles bereitstellen
-
Hallo Boromes,
darauf freuen wir uns klarerweise alle schon. Ich persönlich finde aber Messungen gar nicht so wichtig. Was mich vielmehr interessieren würde ist: Und, wie fühlt sich der 124er mit dem Upgrade jetzt an? Bitte, spann uns nicht so auf die Folter ......
-
Ist ja immer eher subjektiv... habe die Airpipe und die Box von GTech drin und bin absolut zufrieden! Ob es nun wirklich knapp über 200 PS sind und 50 NM mehr?! Wage ich zu bezweifeln... ich würde auf 190 PS und 30 NM tippen (wie gesagt: Messung steht aus!)
Ich finde aber der Unterschied ist nicht gigantisch, hoffe mit dem DV+ wird die Symbiose noch etwas besser... Einbau ist für morgen geplant, würde eich dann Freitag nochmal ne Rückmeldung geben -
Danke für die rasche Antwort. Ich hatte eigentlich vermutet, daß Du einer der ersten bist, die den Reichert-Upgrade Turbo verbaut haben. Daher die große Neugier ....
-
Turboupgrade beim Abarth Motor ist leider mit so vielen anderen Upgrades verbunden... habe mich darum für das erste Jahr nur für Software entschieden - sry
-
Heißt, du bist nicht einer von den beiden Abarths auf den Bildern von Reichert.