Die Messung erfolgte im 3. Gang.
Marc @GarchingS54 meintest du nicht mal das gern im 3. Gang gemessen wird um bessere Ergebnisse zu erreichen?
Oder habsch da was falsch verstande
Die Messung erfolgte im 3. Gang.
Marc @GarchingS54 meintest du nicht mal das gern im 3. Gang gemessen wird um bessere Ergebnisse zu erreichen?
Oder habsch da was falsch verstande
Soll vorkommen.
Hab da mal ein Diagramm gesehen wo ist in jedem Gang getestet wurde und da gibt es deutliche Unterschiede
Soll vorkommen.
Hab da mal ein Disgramm gesehen wo ist n jedem Gang getestet wurde und da gibt es deutliche Unterschiede
Ist da ne Straßenmessung mit nem Prüfstand vergleichbar?
4. Gang hätte die Teststrecke sowieso nicht hergegeben...
Schubknallen ist möglich, Zeitaufwand kann man so 2-3 Stunden rechnen mit Leistungsmessung.
Preislich lag ich jetzt mit allem bei 630€, hatte aber auch den Aktionsrabatt mitgenommen.
Persönlich gebe ich ja mehr auf die Ergebnisse die auf der Straße erzielt werden. Vergleichen würde ich aber nicht untereinander.
Ich oute mich jetzt auch mal... sehe das auch so wie @MasterFlipFlop, auf der Straße kannst du dort wo CT Performance sitzt nicht im 4. Gang messen, das einzig sinnvolle ist der 3. Gang - bei Tobias hat das mit Sicherheit nicht den Hintergrund etwas verfälschen. Er hat halt keinen Rollenprüfstand, weil das die Werkstatt aktuell nicht hergibt (und Insoric offenbar eine ernst zu nehmende gute Alternative darstellt). Ich war auch bei ihm und es machte einen sauberen, fachlich korrekten und sehr fairen Eindruck. Falls ich nochmal die Möglichkeit habe bspw. beim Reichert auf einen richtigen Prüfstand zu gehen, würde ich es nutzen. Aber ich merke nach der Adaptierungsphase täglich den Unterschied und 30 PS mehr kaufe ich dem Auto locker ab, macht einfach richtig Bock!
Hier noch ein Link von mir: https://www.facebook.com/14997…s/663036937523841?sfns=mo
Grad eben gesehen. Vielleicht sucht Pogea ein Testobjekt. 224PS für €448.-
https://www.pogea-racing.com/c…soem=224&#box-performance
Grad eben gesehen. Vielleicht sucht Pogea ein Testobjekt. 224PS für €448.-
https://www.pogea-racing.com/c…soem=224&#box-performance
die 244 Ausgangs bzw Eingangs PS sind etwas irritierend!
Was soll das sein....224 PS Ausgangsleistung und dann 260 PS Ergebnis...für 448.-€....
Hab ich da was nicht mitbekommen...und das bei Stage1....lol.
Natürlich....ein Anderes Auto...oder...???
Und ein Radio zum Aufblasen inkl. Ne Tasse Bockwurst zum Hierrauchen gibs dazu...
Schon klar.
Klingt mir zu realistisch.
Alles anzeigenWas soll das sein....224 PS Ausgangsleistung und dann 260 PS Ergebnis...für 448.-€....
Hab ich da was nicht mitbekommen...und das bei Stage1....lol.
Natürlich....ein Anderes Auto...oder...???
Und ein Radio zum Aufblasen inkl. Ne Tasse Bockwurst zum Hierrauchen gibs dazu...
Schon klar.
Klingt mir zu realistisch.
ähnliches hatte ich auch gerade noch im FB geprostet
irgendwie wischi waschi
Konnte jemand eine Veränderung am Kühlkreislauf nach dem Chiptuning vernehmen?
Vielleicht ist ja einfach nur zufällig wenige Tage nach dem Tuning mein Thermostat kaputt gegangen oder so, aber die blaue Leuchte ist jetzt wirklich ewig an.
Normalerweise ging sie immer nach 1.5 bis 2 km aus. Heute mal gemessen: 4.3km bis Lampe aus, 7.8km bis Zeiger auf Endposition.
Das erscheint mir wirklich arg lang, auch wenn wir "nur" 18 grad haben.