Hab mit squadra Kontakt aufgenommen. Mal guckn wann sie sich melden
Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Ich habe mich bewusst für eine Box entschieden , weil bei einen Software Update von Seiten Fiat aus , alles wieder weg ist. Zwar sagen die Tuner das Sie die Software wieder kostenlos aufspielen (vieleicht 1-2 mal), wenn er aber hunderte Kilometer entfernt und nicht um die Ecke ist , ist das schon nervig. Außerdem gefällt mir der Brückenstecker bei Novitec, einmal den Kabelstrang verlegt kann ich in Sekunden die Box entfernen und in der Standardeinstellung fahren (oder zum TÜV).
-
Ich habe mich bewusst für eine Box entschieden , weil bei einen Software Update von Seiten Fiat aus , alles wieder weg ist. Zwar sagen die Tuner das Sie die Software wieder kostenlos aufspielen (vieleicht 1-2 mal), wenn er aber hunderte Kilometer
Punkt eins das ging mir auch durch den Kopf.......2. langt es nicht das Steuerteil einzuschicken?
Gruss
-
Oder man hat einen Händler mit dem man gut steht und vereinbart dass keine Updates aufgespielt werden.
Squadra scheint ja die Novitec Boxen zu machen -
-
Nicht ganz so weit wäre Squadra-Tuning, welche sich wohl sehr gut mit den Motoren auskennen.
Mit denen bin ich in nettem Kontakt. Die haben mir auch telefonisch mitgeteilt, dass ihre bisherigen Leistungsmessungen ergeben haben, dass die Spider alle recht gut im Futter standen bisher. Meine Theorie ist ja auch, dass das US-mapping sich nicht von der EU-Software unterscheidet. Nur auf dem Papier wg. der jeweils geografisch gültigen Abgasbestimmungen.
Frage mich grundsätzlich, ob "tuning" unter diesen Prämissen überhaupt sinnvoll wäre.
-
Hab mit squadra Kontakt aufgenommen. Mal guckn wann sie sich melden
gibet das auch in Deutsch......
-
http://www.fiat-sportiva.de/Tu…/124-Spider:::39_555.html
Sehr netter Laden bei Lübeck. Machen kompetenten Eindruck.
-
gibet das auch in Deutsch......
Mal schauen wann sie sich melden
-
http://www.fiat-sportiva.de/Tu…/124-Spider:::39_555.html
Sehr netter Laden bei Lübeck. Machen kompetenten Eindruck.
von dem Laden rede ich.