Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Schön Kalle, dann sind wir ja schon mindestens zu zweit in der Anstalt , aber sorry was ist GFV DV+ für ein kryptisches Kürzel?
Lass mich nicht dumm sterben.
Gruß
Johannesfast schon ein Pflichtumbau hier
-
Stimmt! Hab das Ding jetzt auch an einem Firmenwagen (FIAT 500X -Automatik) vorgesehen.
-
Danke für die Aufklärung - Pflichtteil bestellt. Diese modernen Dinge muss ich erst mal alle kennenlernen.
Bei den alten Karren hast Du ne nette Nockenwelle eingebaut, ein wenig mit der Bedüsung gespielt und gut war.
Gruß
Johannes -
-
Danke!
Ballistol bzw. Teflonspray, eins von beiden habe ich sicher in der Werkzeugkiste.
Gruß
Johannes -
Hab den Link leider nicht gefunden, kannste den nochmal posten, bitte. Ist da eine Erklärung mit bei, warum?
Schau mal auf eine Seite zurück.
@GarchingS54, ääh, ich bin zu blöd dazu... Würde es Dir was ausmachen, einfach den Link noch mal zu posten? Ich hab Seite 8 jetzt x mal gescannt, hab aber nix Link gefunden.
-
-
echt so schwer zu finden?
EDIT:
wobei ich nach jüngsten Erkenntnissen einige Dinge in Frage stelle: Zumal die Messmethode berechtigte Zweifel aufwirft.Ich wäre ja für einen DYNO Day im nächsten Jahr. Serie - Hardwaremod + Tuner - alle Fahrzeug am selben Tag auf dem selben Prüfstand mit dem selben unabhängigen Bediener. Das Diagramm von @holzmichel von G-Tech ist bisher das einzig halbwegs nachvollziehbare.
-
Thx @pinback. Die Seiten hatte ich auch gefunden, aber keinen passenden Artikel zu Garchings Beschreibung.
echt so schwer zu finden?
Thx @GarchingS54 für den Link. Du hast recht, ich hätte selbstverständlich erkennen müssen, dass hinter diesem Link ein Turboumbau von Tork auf 185 PS steckt. (Ich betrachte mich als rehabilitiert. )