Das matt schwarz ist aber lackiert. Wäre mir neu dass das nur eine Folie ist.
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Das matt schwarz ist aber lackiert. Wäre mir neu dass das nur eine Folie ist.
Nach dem Unfall war die Motorhaube beschädigt, lauter kleine Wellen da sah es so aus als ob sich die matte Folie ablöst.
Auch an den Rändern sah die Motorhaube nicht gerade wie lackiert aus.
Ok, bin kein Fachmann, könnte aber auch eine Art Spühfolie sein.
Da ich bei der Reparatur auf eine matte Motorhaube verzichtet habe, kann ich es nicht mehr prüfen. Bei mir ist nun nur noch der Kofferraum in matt und da sieht man tatsächlich nix von Folie...testkratzen möchte ich aber jetzt nicht unbedingt, also glaube ich dir. War also mein Fehler.Nachtrag: hab's im Forum gefunden:
Artus schrieb:
Deshalb sind Motorhaube und Kofferraumdeckel ja auch matt lackiert. Nur die "Schnauze" ist aus "produktionstechnischen" Gründen foliertDa haben mir wohl meine tränenden Augen einen Streich gespielt.
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Das mit dem Unfall tut mir natürlich leid.
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Abarth mit 240 PS. Mit 18“ Felgen und Fahrwerk.
Gefunden auf autoscout24.ch -
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Thx. Kann mir vielleicht mal einer erklären wie man so etwas verlinkt?
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Ist mein Freundlicher .
Hab ihm angeboten an unserem Techmeeting 2 dabei zu sein und ihm den Link geschickt.
Sie hatten edliche Probleme mit dem grösseren Turbo (offenbar wie Podega auch, standen in Kontakt mit ihnen) und mit der ODB- Anpassung (gemäss Angaben der gleiche Turbo wie Podega).
Sie musste das Fhz nach Italien zum ODB Spezialisten bringen. Ich hatte keinen Kontakt seit dann. Werde mal nachfragen ob die Probleme behoben wurden.
Fhz hat glaube ich auch die Willwood 330-er Bremsen drauf und einiges mehr.
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Servus,
mich inteessiert ein Chiptuning von Racechip (da im akzeptablen preislichen Rahmen )gibt es ja in 3 leistungstufen, das S mit cirka 20PS mehr würde mir am ehesten zusagen.
Igendwo im Forum standen schon Erfahrugen damit, kann es aber nicht mehr finden. Mittels einer Schraube kann man wohl in 5 Stufen beim RS 6 Stufen eine induviduelle Einstellung passend zum Motor finden.
Rcechip ist ja keine Chinesiche Hinterhoffirma und ich würde gerne über Langzeiterfahrung etwas wissen wollen. Wenn ich mich recht erinnere kam auch kurzzeitig eine Fehlermeldung im Display.....bei der Einstellung über Stufe3.Vorallem wäre interessant wie das Steuerteil nach längerere Zeit sich verhält....ob es sich an die Falschmeldungen von der T. Box kommend umstellt...anpasst. Denke aber trotzdem müsste etwas übrig bleiben.
Vielleicht kann sich derjenige nochmals melden gerne auch per PN.
Gruß
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Mal ehrlich: Hier im Forum gibt es doch genug Erfahrungsberichte dazu - vor allem genug mit Problemen.
Wer beim 124Spider auf 10Cent Tuning setzt, wird sein Lehrgeld halt bezahlen müssen.
Der selbe Misst wie Pedalboxen.Ab zu nem Seriösen Tuner und der programmiert einem das so wie man es will inkl. Gaspedalkennlinie, aller Sicherheitsfunktionen usw. Sind die 300€ mehr dafür echt zu viel?
Die Herstellergarantie ist streng genommen bei allen Varianten weg. Welchen sachlichen Grund gibt es also?
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Sind die 300€ mehr dafür echt zu viel?
Hallo,
gut 7-800 Euro ja sind mir zu viel, da ich mit cirka 15 ps an Mehrleistung zu Frieden wäre und jeder Zeit in 5-10 Minuten wieder in den Origianalzustand wechseln kann.
Mit der Garantie in beiden Varianten ist nun mal so....darum geht es nicht.
Es gibt aber auch genügend Leute welcher mit der Race Chiptuning Box zufrieden sind.....zumindest bei anderen Fahrzeugtypen.
Das natürlich ein Prüfstandmessung vor und nacher und eine Kennfeldoptimierung einiges an mehr bringt ist mir klar.
Eine kleine Leistungspotimierung würde für mich jedoch genügen.