@Garching
Ja das hat er auch alles so gemacht wie in dem Video und wie schon gesagt der Popometer spricht für sich.
Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Messung von heute morgen waren bei 5x
Immer zwischen 6.7-7.0 von 0 - 100 km/h -
Danke für die @Oleyannic
Mich interessiert wie der Spider gemessen wurde: GEWICHT.
Ich selbst habe unseren gewogen und ein voll ausgestatteter Lusso wiegt deutlich mehr als die exakten 1080kg von euch. -
Messung von heute morgen waren bei 5x
Immer zwischen 6.7-7.0 von 0 - 100 km/hwas für eine App ist das für die 0-100 Km/h Messung ? hat dazu wer Empfehlungen ?
-
Wenn das Gewicht schwerer wäre wie auf der Waage dann müsste die Leistung nochbesser sein als auf dem Protokoll denn dann wären die Beschleunigungdwerte besser je Kilogramm gesehen.
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen wo wir uns alle auf einem und dem selben Prüfstand messen lassen können um einen direkteren Vergleich zu haben
Ich kann auch nur die Werte weitergeben die gemessen wurden und das waren 1080 Kilogramm mit eindrittel vollem Tank -
Und das ohne Fahrer
-
So messen die Autohersteller
-
Ich wollte einfach nur wissen, wie der Spider gewogen wurde und keinerlei Diskussion über das Leistungsergebnis.
Denn ja, mit realen 1130kg (Tank voll)
Hätte dein Auto Serie um die 160PS gehabt und nach dem Tuning >210PS.Insorik bedient sich ja einfacher Physik und kann man sogar mit div. Handyapps (nicht ganz so präzise) machen.
Ich habe Messwerte eines 124Spider Classic und der liegt trocken um die 1080kg. Daher verwundert mich eben die Messung deines Lusso.
-
was für eine App ist das für die 0-100 Km/h Messung ? hat dazu wer Empfehlungen ?
Race Timer heißt die App
Erfahrungen habe ich keine hat mir der Tuner gesagt das ich das mal ausprobieren kann -
Ich wollte einfach nur wissen, wie der Spider gewogen wurde und keinerlei Diskussion über das Leistungsergebnis.
Denn ja, mit realen 1130kg (Tank voll)
Hätte dein Auto Serie um die 160PS gehabt und nach dem Tuning >210PS.Insorik bedient sich ja einfacher Physik und kann man sogar mit div. Handyapps (nicht ganz so präzise) machen.
Ich habe Messwerte eines 124Spider Classic und der liegt trocken um die 1080kg. Daher verwundert mich eben die Messung deines Lusso.
Wie gesagt wie im Video gemessen ob die Waage jetzt geeicht war darfst du mich nicht fragen und wegen der Leistung sehe ich das nicht so eng es muss einfach passen und da hat jeder ein anderes Gefühl und Fahrweise und mir war es wichtig deutlich mehr Leistung zwischen 2000-5000 Umdrehungen zu haben und das hat er das positive ist das er fast bis zum Begrenzer so weiter dreht.