oh oh RACECHIP NEWS.
Irreführende und unvollständige Tuningwerbung verboten!
Quelle ;
https://www.juris.de/jportal/p…ry5s-P4VOz0OVazzD-p6HNqGY
da werden dann aber einigen Boxenanbieter sein, die davon betroffen sind !
oh oh RACECHIP NEWS.
Irreführende und unvollständige Tuningwerbung verboten!
Quelle ;
https://www.juris.de/jportal/p…ry5s-P4VOz0OVazzD-p6HNqGY
da werden dann aber einigen Boxenanbieter sein, die davon betroffen sind !
Interessant! Mich hat das immer schon gewundert...
Interessanter Bericht. Danke Kalle.
Na da werden die PS Zahlen deutlich purzeln. Bin mal gespannt.
Grundsätzlich nicht schlecht diesen träumerischen Angaben einen Riegel vor zu schieben. In dieser Branche wird zuviel gemogelt.
Ach Gottchen bla bla bla....dann müssten 80% der Tuningbuden sofort schliessen, wer hat denn schon sein Tuning von Reixxxx@Co eintragen lassen hm......
Es steht gross und breit bei Race chipp sowohl in der Werbung als auch bei kauf in der BA das die allgem. Betriebserlaubniss erlischt und eine Einzelabnahme erfolgen sollte beim TÜV. Wer lesen kann von den betroffenenn Kunden ist klar im Vorteil.
Wer so blöd ist und glaubt über 30PS durch eine Vorschaltbox zu erzielen..hat es nicht anders verdiehnt.
Was verspricht uns denn die Auto Industrie allen Voran der Betrügerverein VW/ Audi weder der Verbrauch noch die Leistung stimmen mit den Prospekten überein so wath.....
Erzeugt bei mir alles nur ein müdes lächeln.........
...Interessant auch auf unserer Forum Seite die gleiche Werbung für Race chipp ohne Textveränderung....Gerichliche <Unterlassung nicht gegriffen.?
Ich war gestern unterwegs und hatte völlig unvermittelt Zündaussetzer auf allen 4 Pötten und gelbes Lämpchen. Neustarten brachte heute morgen keine Veränderung, daher die Tuningbox von GTech runtergenommen.
Fehler behoben, läuft wieder ganz entspannt und die „weniger Leistung“ ist kaum zu spüren... Abstimmung scheint nur am oberen Ende der Drehzahl auf maximale PS Ausbeute vorgenommen zu sein.
Werde mich wohl nochmal nach einem „echten“ Softwaretuning umsehen müssen! Habe aber natürlich mal bei gtech angeklopft und um Stellungnahme gebeten.
Hat jemand Empfehlungen für einen guten Softwaretuner? Am liebsten mit Downpipe und eventuell 1-2 Extrawünschen...
ItaloECU aus dem Alfa-Romeo-Portal wäre auch noch zu erwähnen....
Ich hatte heute einen Termin bei Reichert-Tuning
Dimitri hat ganze Arbeit geleistet und den Spider perfekt abgestimmt
So ganz unzufrieden war ich mit der Leistungsentfaltung im Serienzustand allerdings auch nicht
IMG_20190304_123355_b.jpgIMG_20190304_151331.jpgIMG_20190304_151351.jpg
Gruß
Tommi