Ich fahre seid Januar mit der Optimierung und habe keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden.
Sieht sehr vielversprechend aus. Ist auch endlich mal ein Tuner der bei mir in der Nähe sitzt.
Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Ich fahre seid Januar mit der Optimierung und habe keinerlei Probleme und bin sehr zufrieden.
Sieht sehr vielversprechend aus. Ist auch endlich mal ein Tuner der bei mir in der Nähe sitzt.
Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Im Grunde geht man mit der Leistungsmessung im Anschluss ja sicher, dass die Software funktioniert.
Adaption auf dem Prüfstand ist damit zwar nicht möglich. Warum aber auch, wenn das Ergebnis stimmt und hier ist der Besitzer ja zufrieden und spiegelt das wieder, was die Messung sagt.
Finde das ein gutes Angebot, besonders in Verbindung mit der Insoric Messung
Ich hab mal bei dem Tuner angefragt. Mir liegt ein Preis von etwas unter 700€ mit vorher/nachher Messung vor. Aber auch das ist noch in Ordnung wie ich finde.
Schubblubbern kann er auch, für die Pöbel unter uns (also mich )
Wie € 700? Das Schubblubbern kostet ca. € 200?
Das normale Tuning ist 490.
Preis fürs Tuning wurden mit etwa 550€ genannt. Leistungsmessung nochmal 120€ drauf.
Warum es jetzt so viel teurer ist, keine Ahnung...
Oh das ist aber heftig teurer geworden
Kann mal nachfragen wenn du Interesse hast ob da noch etwas im Preis geht.
Als weiter Empfehlung.
Bei Interesse schick mir eine PN.
https://m.facebook.com/story.p…412193&id=149971168830423
Für die Österreicher währe eventuell Korbel in Hartberg Interressant dort hab ich meinen machen lassen
und ganz so schlecht ist das Ergebniss nicht geworden
Bei dem war der Josef auch. Hat auch recht gute Werte raus bekommen.
Am Handy ist das Protokoll ziemlich little.
Was hast du denn für Vorher/Nachher-Werte? PS und Nm?
Wenn ich es richtig sehe, dann knapp 200PS und 345nm!
Das ist schon eine Hausnummer
Die Eingangsmessung (185PS/315Nm) war jedoch schon in einem Bereich, den viele nach einem Tuning nicht erreichen.
Daher, immer auf das Delta achten. Sonst mutiert das hier zu einem: Wer liefert die höchsten Werte - Schw...vergleich.