@MasterFlipFlop bei mir alles normal
Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Gemisch abgemagert ?
Ist bei meinem Trecker genauso, AGR deaktiviert und Soft optimiert, Warmlaufphase deutlich länger -
Denke auch, das liegt eher an den Außentemperaturen.
-
Bei allem was über die Abarth Leistung geht .... würde ich aber dann den Zahnriemen dann etwas früher wechseln lassen. Ist ja mehr Last auf dem System.
-
Konnte jemand eine Veränderung am Kühlkreislauf nach dem Chiptuning vernehmen?
meinst Du nur Chiptuning oder Software am Steuerteil?
Beim reinen Chiptuning konnte ich keine Veränderrung feststellen........
-
meinst Du nur Chiptuning oder Software am Steuerteil?
Beim reinen Chiptuning konnte ich keine Veränderrung feststellen........Verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht so ganz.
-
Ich nehme an, es ist gemeint, ob Kennfeldoptimierung (Software am Steuerteil) oder Box (Chiptuning)?!
-
Jetzt haben wir schon zwei Themen darüber.......
Bin heute mit meinem Auto welchen jetzt mein Sohn besitzt gefahren ( fahren dürfen!) chiptuning , kein OBD Tuning..bei 13 C Aussentemperatur war nach 3klm die blaue Lampe aus...etwas Bergfahrt. Wie hier schon besprochen ist der Motor dann aber noch nicht richtig warm, aber es ging ja nur um die blaue Lampe nicht wahr.Gruß
-
Blau ist nicht rot ... also alles tutti
-
Moin,
mal aus reiner Neugier folgende Frage an die Abarthisti hier, die bei Reichert und Co waren und/ oder einfach nur ne Box dran haben/hatten:
Inwieweit hat das Tuning Auswirkungen auf den "Sport Button" bzw. derselbige dann noch Wirkung auf das Ansprechverhalten / Leistungsverhalten?
Ist das wie vor dem Tuning, nur jetzt halt sozusagen auf höherem Niveau oder ist der Button jetzt quasi ohne Funktion da immer volle Leistung?
( Schaltverhalten/ Charakteristik der Automatik ist durch das Tuning nicht verändert oder?Grüße
L.