Vmax Borken- Markus der Inhaber macht die Rennsportleitung am Nürburgring und die ganzen Prüfstandsläufe für Rennwagen. Dem sein Kopf besteht nur aus Motoren und Steuergeräte( nett gemeint)
Zumal ist er megga nett, ehrlich und preislich unterm Durchschnitt. Also ich würde ihm zehn Sterne geben..
Für den Forged Umbau ist man bei ca 4000 Euro mit allem...
Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Kupplung, Getriebe etc. spielen da problemlos mit ???
-
Aktuell gab es da keine Probleme. Drehmoment aufpassen dass nicht mehr als 330-350nm und Leistung auch eher oben raus. Man will doch sportlich fahren und nicht Diesel like
-
Vmax und HRE machen ernst
-
Heftig! Greifen die den Fiat dann auch an oder nur den Abarth?
-
Ja kla beide. Ich denke du hast stage 4 ins Auge gefasst?
-
Hallo!
Wie RheinBlitz schon sagte, das Tuning geht bei beiden Varianten.
Gruß
GT driver -
Ich finde dass der Spider mit seinen rund 150 PS ausreichend motorisiert ist, passt gut zum Fahrzeug. Tuning bis 280 PS Halte ich für Unfug. Reifen, Bremsen, Motor, das ist alles überlastet.
-
Da bin ich anderer Meinung!
Außerdem sollten bei seriösem Tuning sämtliche Komponenten an die erhöhte Motorleistung angepasst werden. -
Ja kla beide. Ich denke du hast stage 4 ins Auge gefasst?
wenn, dann wäre das natürlich der Plan. Aktuell bin ich lt Prüfstand bei 196PS und 285nm, das geht schon ganz ordentlich, aber runde 280PS/360nm wäre ne Hausnummer. Denke dafür könnte ich mein 911er-Sparschwein opfern... aber dieses Jahr gibt es Mal zeitlich andere Prioritäten, nachdem ich vor knapp 3 Wochen Vater geworden bin