nur noch eine Frage ist dies legal wenn 155-160 PS gemessen wurde, da das Auto ja offiziel nur 140 hat ?
wieviel Prozent nach oben oder unten ist erlaubt ?
Softwareoptimierung - Fiat 124 Spider Tuning Parts - Zusatzsteuergerät etc - bitte Netiquette beachten!
-
-
Siehe hier ab Beitrag 4:
http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=98001 -
Nobel geht die Welt zugrunde
Im Shop noch nicht gelistet aber sieht sicher gut am Spider aus
-
Zeigt, dass Pogea ganz klar zu den Top-Firmen gehören will. Und sie sind auf einem guten Weg.
Aktuelle haben sie ja einen weißen F124 um damit ihr Vorzeigeprojekt zu realisieren.
-
Hallo
ich habe mich für die G-Tech Version entschieden.
200 PS
312 Nmmit tüv für 1050 Euro.
Fazit: so macht die Kiste wirklich Spaß. Geht wie Hölle.
Gruß Michael
-
Na aber jetzt. Damit bist du der erst und wir wollen natürlich an deinen Erfahrungen Teil haben.
Ein paar Worte mehr zum Ablauf und den Ergebnissen wäre daher nett.G-Tech setzt ja auf die Zusatzbox Variante!
Hast du ihn messen lassen, oder sind das die allgemeinen Angaben?
-
Hey
er wurde natürlich gemessen. Bisher geht eben nur die Box. Hatte meine 3 500er immer bei Luca machen lassen. Software also Steuergerät und 200 zellen.Dazu wurde die Klappenauspuff Anlage von G-Tech montiert. War bei allen der Hammer. Waren immer so um dei 200 Ps und ca 320 Nm.
Schäden gab es keine.
Luca wird wohl auch noch etwas für den Spider bringen,bzw hat er schon etwas.
G-Tech bringt noch etwas ende April direkt fürs Steuergerät.Gruß Michaelimg150.jpg
-
Gibt es vorher/nachher Messwerte? Wäre mal sehr spannend.
-
hallo
etwas noch,alle Fahrzeuge waren mir Automatik ausgestattet.
Auch der Spider hat die Automatic.gruß Michael
-
hallo
die vorher Messung wurde nicht protokoliert,lag aber im guten Durchnitt bei ca 175 Ps und ca 263 Nm.
gruß Michael