Jetzt haben sie geschrieben.
Sie schreiben das die Nummer: Art.Nr. E10-20-019-03-22 zu irgendeinem BMW gehören?
Sie haben mir die Nummer dann genannt: E10-55-019-03-22 (die gehören zum MX5 ND und der ist ja baugleich mit dem Spider)
Bin verwirrt
Jetzt haben sie geschrieben.
Sie schreiben das die Nummer: Art.Nr. E10-20-019-03-22 zu irgendeinem BMW gehören?
Sie haben mir die Nummer dann genannt: E10-55-019-03-22 (die gehören zum MX5 ND und der ist ja baugleich mit dem Spider)
Bin verwirrt
Eibach wird es wohl am besten wissen.
http://eibach.com/de/de/media-…news/2016/fiat-124-spider
EDIT:
Hoppala, da oben hat sich bei mir wirklich ein Zahlendreher eingeschlichen
55 statt 20 stimmt. Auf den Seiten zuvor habe ich es noch richtig angegeben und ausgerechnet bei der Zusammenfassung sowas...
EDIT2:
Mods wurden informiert und sollte demnächst geändert werden, um Missverständnisse zu vermeiden.
So bestellt
Jetzt hab ich dann Spiegelkappen, Badge und Federn daheim aber kein Auto
@ ST3fan: Wenn du die Federn hast, würdest du dann bitte schreiben was im beiiegenden Gutachten steht bzw. bestätigen das der Spider
aufgeführt ist.
Danke Uwe
@ ST3fan: Wenn du die Federn hast, würdest du dann bitte schreiben was im beiiegenden Gutachten steht bzw. bestätigen das der Spider
aufgeführt ist.
Danke Uwe
Jop mach ich
So bestellt
Jetzt hab ich dann Spiegelkappen, Badge und Federn daheim aber kein Auto
Könntest du mir die Maße von dem Fiat Badge bei Gelegenheit durchgeben,habe überlegt mir etwas mit einen Italienflagge zu machen.
Könntest du mir die Maße von dem Fiat Badge bei Gelegenheit durchgeben,habe überlegt mir etwas mit einen Italienflagge zu machen.
Jop mach ich wenn alles da ist
So die Federn sind heute gekommen. Im Gutachten steht auch der 124 Spider
Danke St3fan,
habe sie auch schon bestellt
Uwe