Der "Dunning-Kurger-Effekt" lehrt einem damit um zu gehen, Stefan.
Das Wissen darum, macht den Umgang mit gewissen "Persönlichkeiten" im Alltag deutlich einfacher.
Der "Dunning-Kurger-Effekt" lehrt einem damit um zu gehen, Stefan.
Das Wissen darum, macht den Umgang mit gewissen "Persönlichkeiten" im Alltag deutlich einfacher.
Herrlich ..
da musste ich doch glatt Wikipedia zu Rate ziehen....
da musste ich doch glatt Wikipedia zu Rate ziehen....
Dito
GarchingS54 halt.. kommt damit nicht klar und wird prompt persönlich beleidigend und versucht das mit "Fremdwörtern" galant zu umschreiben
Naja...
Offtopic!!
Komm Garchings54, hau nen paar indiskutable Fakten raus und wir sind wieder im Thema
DU bist unterhaltsam
Ja, ich weiß.
So und jetzt sind alle wieder lieb.
Wir sind ja schließlich alles erwachsene Menschen und haben eines gemeinsam:
Wir freuen uns auf unsere Spider oder erfreuen uns idealerweise schon an ihnen
Ich bin bloß kein Schönreder oder Arschkriecher.
Keine Frage, wir sollten hier lieb sein.
Aber es sei mir gestattet, dass ich den Schluss, dass jemand der tolerant ist und die Meinung eines anderen akzeptiert, auch wenn sie nicht die seine ist (das war jetzt die Erklärung von Toleranz, falls Wikipedia gerade nicht erreichbar ist ) ein "Schönreder oder Arschkriecher" ist, mehr als seltsam finde, wenn nicht sogar krank - sorry.
Puhhh, da haste aber mal nen Satz rausgehauen. Ich musste ihn viermal lesen. Sinn ergibt der nicht, oder?! Ich glaube da fehlen 1-2 Wörter irgendwo. Is ja auch egal, ich glaube ich weiß was du meinst...
Lasst euch doch nicht immer von sowas provozieren und legt alles auf die Goldwaage. Is doch alles halb so wild...